Thread
Menü

Rufumleitungen funktionieren nicht auf neuer Multicard-Plattform bei mir


23.05.2016 08:41 - Gestartet von Ambrosius
Ich bin normaler o2-Kunde und war nie bei BASE/e-plus. Bei mir funktioniert das Einrichten von Rufweiterleitungen nun auch nicht mehr, weder auf die Mailbox noch an andere Nummern, egal ob ich das über mein iPhone mache (in den Einstellungen oder über Codes) oder im Menü der Maibox, wo zwar die Rufumleitung nach Zeit eingerichtet wird, was aber dann in der Realität nicht umgesetzt wird und folglich nicht klappt, obwohl gem. o2 im System diese Rufumleitungen hinterlegt sind.

Gott sei Dank geht sonst alles: ich bin erreichbar, kann telefonieren, simsen und surfen. Und da ich selten Anrufe umleite und auch die Mailbox nicht unbedingt brauche, ist das nun für mich nicht allzu dramatisch.

Aber natürlich wäre es schön, wenn das bald gerichtet werden könnte. Vor allem natürlich für diejenigen, die großteils oder ganz und gar nicht mehr erreichbar sind.

Grüße,
Ambrosius