Thread
Menü

Funktioniert das auch mit Sky oder HD+?


14.02.2016 21:28 - Gestartet von bholmer
Bis vor kurzem habe ich das Sky-Signal von meinem Fernseher über ein Scart-Kabel in einen Videorekorder eingespeist und analog moduliert oer Koaxkabel auf meinen Unterbau-Klappfernseher in der Küche übertragen. Mit der alten Premiere-Karte und dem Alphacrypt light Modul ging das problemlos.
Seit der Umstellung auf die neue Verschlüsselung schaltet das neue Sky.CI-Modul den Scart-Ausgang meines Fernsehers freundlicherweise sofort ab, sobald ich auf einen verschlüsselten Kanal schalte. Hierfür suche ich eine Lösung.
Menü
[1] wedok antwortet auf bholmer
13.06.2016 13:02
Nutz einfach das "Native American®" SmokeSignal Übertragungsset.
Brauchst aber vorher ne Sondergenehmigung zur Außerbetriebnahme der Zwangsrauchmelder.

Benutzer bholmer schrieb:
Bis vor kurzem habe ich das Sky-Signal von meinem Fernseher über ein Scart-Kabel in einen Videorekorder eingespeist und analog moduliert oer Koaxkabel auf meinen Unterbau-Klappfernseher in der Küche übertragen. Mit der alten Premiere-Karte und dem Alphacrypt light Modul ging das problemlos.
Seit der Umstellung auf die neue Verschlüsselung schaltet das neue Sky.CI-Modul den Scart-Ausgang meines Fernsehers freundlicherweise sofort ab, sobald ich auf einen
verschlüsselten Kanal schalte. Hierfür suche ich eine Lösung.