Benutzer st2000 schrieb:
Benutzer michback schrieb:
Benutzer krennman schrieb:
bei den heutigen Fähigkeiten der Mobiltelefone
wie
Tufnummernspeicher mit 200 Einträgen und
Voicedialing
ist dieser Dienst doch genauso nützlich wie ein
Kropf?!
Viele Grüße
Markus
Na dann zeig mir mal ein Telefon, was 150 Voice Dialings
beherscht.
Sicher ist der Mehrpreis für den Normalkunden nicht Tragbar.
Aber unnötig ist der Dienst absolut nich, nur teuer.
Ich benutze seit Monaten den Dienst E.V.A von eplus. 400 Rufnummern per Voice Dialing - das kann kein Telefon. Und bei D1 sind es auch mehr. Zu jedem Eintrag (150 Stck.) kann man 4 Rufnummern anwählen. Das wären dann mal eben 600 Rufnummern die man per Sprache anwählen kann.
Das einzig negative ist der Preis. Eplus zum Bsp. berechnet für die Einwahl zu E.V.A nur 9 Pfennig und da ist es egal wie
lange man im System bleibt.
na da stimmt doch der Preis....aaaarrrrgghhhh D1 Ihr lernt es nie.
Super service, schlechte Preise.
E.V.A. einmalig 9 PF ist vollkommen ok.
michback