Thread
Menü

10% Bonus?!


19.09.2001 14:58 - Gestartet von jörg zieren
Auf der Transglobe-Website (www.tgt.de und www.card-center.de) finde ich keinen Hinweis auf die im Artikel erwähnten 10% Bonus. Hat das schonmal jemand ausprobiert, oder könnte TGT dazu hier mal Stellung nehmen?

Gruß,
Jörg
Menü
[1] djump antwortet auf jörg zieren
19.09.2001 15:28
Auf der Transglobe-Website (www.tgt.de und www.card-center.de) finde ich keinen Hinweis auf die im Artikel erwähnten 10% Bonus. Hat das schonmal jemand ausprobiert, oder könnte TGT dazu hier mal Stellung nehmen?

Ist mir per e-mail mitgeteilt wurden (wahrscheinlich den Kunden, die eine mail Adresse angegeben haben) und bei der letzten Aufladung in der Tat berücksichtigt worden!
Menü
[2] TRANSGLOBE Telekom antwortet auf jörg zieren
20.09.2001 10:17
Hallo,

danke für den Hinweis. Wir haben folgenden Hinweis auf beide Seiten aufgenommen:

Bonusaktion für Neu- und Bestandskunden
Seit dem 30.08.2001 haben wir wegen der Umbau- und Erweiterungsarbeiten an unserer Plattform diese mehrmals vom Netz nehmen müssen. Als Sonderaktion zum Abschluss dieser Arbeiten haben wir für alle Kundenladungen bis zum 30.09.2001 einen Bonus von 10 % ausgesetzt. Jede Ladung (Neu- oder Aufladung) die uns in diesem Zeitraum erreicht, wird von uns zusätzlich mit 10 % aufgeladen. Dies gilt sogar für die (kostenlosen) 1,- DM Testkonten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in der Umbauphase.


Mit freundlichen Grüßen
TRANSGLOBE Telekom
Dieter Brandenburger