Thread
Menü

Was ist mit Bringmeister?


16.10.2015 10:43 - Gestartet von Dreed
Komisch, das in dem ganzen Artikel "Bringmeister.de" keine Erwähnung findet. Ich bestelle dort inzwischen Regelmäßig. Neben Rewe dürfte das derzeit der einzig ernstzunehmende online Lebensmittelhändler sein, da soviel ich weiss, nur Rewe und Bringmeister (Tengelmann) eigene Lieferanten beschäftigen, während andere über DHL ausliefern, was wirklich mehr als nur bescheiden ist und bei Frischware eh nicht funktioniert.
Menü
[1] koelli antwortet auf Dreed
16.10.2015 11:02
Benutzer Dreed schrieb:
Komisch, das in dem ganzen Artikel "Bringmeister.de" keine Erwähnung findet. Ich bestelle dort inzwischen Regelmäßig. Neben Rewe dürfte das derzeit der einzig ernstzunehmende online Lebensmittelhändler sein

Liegt vielleicht daran, dass die nicht groß Werbung machen? Mir ist die Firma auch völlig unbekannt. Dagegen sind mir allyouneed und Rewe Lieferdienst schon lange ein Begriff
Menü
[1.1] batrabbit antwortet auf koelli
29.01.2016 03:19
Benutzer koelli schrieb:

Komisch, das in dem ganzen Artikel "Bringmeister.de" keine Erwähnung findet. Ich bestelle dort inzwischen Regelmäßig. Neben Rewe dürfte das derzeit der einzig ernstzunehmende online Lebensmittelhändler sein

Liegt vielleicht daran, dass die nicht groß Werbung machen? Mir ist die Firma auch völlig unbekannt. Dagegen sind mir allyouneed und Rewe Lieferdienst schon lange ein Begriff

Liegt vielleicht auch daran, dass es die nur in Berlin und München gibt?! ;-)
Menü
[2] lucky2029 antwortet auf Dreed
23.07.2016 14:17
Benutzer Dreed schrieb:
während andere über DHL ausliefern, was wirklich mehr als nur bescheiden ist und bei Frischware eh nicht funktioniert.

AllYouNeedFresh ist von DHL und funktioniert hervorragend. Vor allem gibt es dort aus meiner Sicht das umfangreichste Angebot. Trotzdem bestelle ich auch sehr gern bei Rewe. Das Angebot ist vom lokalen Rewe -Händler und es gibt mehr Lieferzeitfenster über den Tag verteilt.
Ob jetzt Amazon den Markt umkrempeln muss sich erst zeigen. In UK sieht man gut wie viel Spielraum im Markt der Belieferung noch ist. Dort liefert quasi jeder Supermarkt auf Wunsch nach Hause und das auch zu "Aldi" Konditionen.
Menü
[2.1] tatort antwortet auf lucky2029
24.07.2016 15:42
Benutzer lucky2029 schrieb:

noch ist. Dort liefert quasi jeder Supermarkt auf Wunsch nach Hause und das auch zu "Aldi" Konditionen.

In UK sind aber Lebensmittel insgesamt viel teurer (und damit die Margen höher). Da kann man auch mal "günstig" liefern....