Thread
Menü

Telekom holt kräftig Luft...


12.10.2015 16:56 - Gestartet von Wilfried Zwanziger
Nach der Kraftanstrengung Telefónicas holt nun die Telekom hörbar Luft. Alleine den Vodaversumpfpften bleibt immer mehr die Luft weg. Wetten das neue Angebot wird wieder nur Vodasumpf treffen? Denn fast die selbe Zahl von Kunden, die Vodasumpf im vergangenen Quartal verlassen haben, hat Telefónica dazugewonnen. Irgendwie logisch, das Telekom einen Teil der Abwanderer selbst gerne abfischen möchte, um den Abstand zum Marktführer des deutschen Mobilfunks zu verkleinern. Die Chancen stehen gut, denn der ungebremste Kundenschwund bei Vodasumpf beschleunigt sich zunehmends. Eine gehässige Dreckssau wie ich eine ja bin, hat die Flasche Champagner schon kalt gestellt für den Tag wo Vodasumpf unter 30 millionen Kunden rutscht. Hihihi...

Ihr, Euer, Dein: Wilfried Zwanziger
Menü
[1] syntom antwortet auf Wilfried Zwanziger
12.10.2015 17:29
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Nach der Kraftanstrengung Telefónicas holt nun die Telekom hörbar Luft. Alleine den Vodaversump...

Sind wir hier in einem Teeny-Forum, ist schon wieder Ferienzeit oder warum schreibst Du nicht Vodafone sondern irgend einen Kinderkram? Bist wohl ein ganz toller Held.
Menü
[2] deluxxe505 antwortet auf Wilfried Zwanziger
12.10.2015 19:33

Die Chancen stehen gut, denn der ungebremste Kundenschwund bei Vodasumpf beschleunigt sich zunehmends.

Komisch, dass die letzten Quartalszahlen eine Abschwächung zeigen.....

So wie Du schreibst, ziehst du dir deine Info's sicher aus suuuupppper sicheren und seriösen Quellen :-D
Menü
[2.1] Könne antwortet auf deluxxe505
12.10.2015 20:59
Die Netz Qualität hat bei Vodafone aber in der letzten Zeit wirklich deutlich nachgelassen. Ich bin deshalb kürzlich von Vodafone zu Congstar gewechselt. LTE funktioniert sogar, obwohl es nicht beworben und garantiert wird. Das Telekom Angebot könnte ich deshalb jetzt nicht wahrnehmen, wäre mir auf Dauer aber auch zu teuer.
Menü
[2.1.1] krikri antwortet auf Könne
13.10.2015 11:55
Benutzer Könne schrieb:
Die Netz Qualität hat bei Vodafone aber in der letzten Zeit wirklich deutlich nachgelassen.

Kann nur das Gegenteil bestätigen. Bei uns ist die Netzqualität deutlich besser geworden (H+). Zu LTE kann ich nichts sagen, da ich keinen entsprechenden Tarif habe.
Menü
[3] krikri antwortet auf Wilfried Zwanziger
13.10.2015 11:52

einmal geändert am 13.10.2015 11:53
Eine gehässige Dreckssau wie ich eine ja bin, hat die Flasche Champagner schon kalt gestellt für den Tag wo Vodasumpf unter 30 millionen Kunden rutscht. Hihihi...

Ihr, Euer, Dein: Wilfried Zwanziger

In den ersten 8 Worten stimme ich mit Dir überein - ab dann interessiert Dein Mumpitz hier keinen, nicht mal die Anti-Vodafonisten...