Thread
Menü

0190-Abzocke


04.09.2001 16:03 - Gestartet von teleschmid
Selbst schuld wer solche "Service"-Nummern anruft.
Bedingt durch kostenlose Internetangebote und durch gute Suchmaschinen
lassen sich die Klingeltöne und Logos schnell auf den Rechner kopieren und dann
sinnvollerweise per Datenkabel ins Handy einspielen.
Bis auf die Zugangskosten zum Internet entstehen keine weiteren Kosten.

Menü
[1] Sleipnir antwortet auf teleschmid
04.09.2001 21:50
Benutzer teleschmid schrieb:
Selbst schuld wer solche 'Service'-Nummern anruft. Bedingt durch kostenlose Internetangebote und durch gute Suchmaschinen lassen sich die Klingeltöne und Logos schnell auf den Rechner kopieren und dann sinnvollerweise per Datenkabel ins Handy einspielen. Bis auf die Zugangskosten zum Internet entstehen keine weiteren Kosten.
Unterschreib.

Man hat zwar als Nutzer von Siemens-Geräten einen kleinen Nachteil, schöne Bilder zu finden, trotzdem ist mein Wahlspruch 'No Kia'. (Grüße an Petilein und Mark nach Siemens!) Inzwischen bediene ich mich recht frech auf Logoseiten für Nokia's und 'schnibbel' mir die Bilder aufs passende Format zurecht (ist meist genug Rand dran).

Nunja, 'Geile' Logos sind im Moment anscheinend Hip (wurde das früher nicht mal mit pp geschrieben?), dafür ist Rauchen nicht mehr so wichtig. Kostet aber wohl ähnlich viel im Monat...

Ciao/HaJo


Menü
[1.1] el padre antwortet auf Sleipnir
04.09.2001 23:20
Wer schon "Preisegal" heisst, sagt doch deutlich, was er will. Das es viele Logo´s im www gratis bzw. bei den Netzbetreibern für 0,39 DM gibt (E+) steht nicht in den Anzeigen.Ähnliches bei den Klingeltönen.
el padre