Thread
Menü

Novum?


11.06.2015 12:32 - Gestartet von tue
Also dass jemand außer der Telekom das datenvolumen für das Streaming frei gibt halte ich für ausgeschlossen.
Schon bei deezer taten sich manche untermarken von Vodafone schwer wenigstens 128 kb/s fortwährend zu garantieren.
Ferner wird Telekom jetzt wohl kaum spoitify verärgern mit einem parallel Angebot .
Dann gibt es noch die netz Neutralists Leute, die sich an dem speziellen Daten rausrechnen für bestimmte Dienste stören, lieber das als gar nichts !
Base ist Mtv Music verpflichtet und o2 bisher napster obwohl beide Netze und Musik Anbieter bald dasselbe sind
Bleibt zu hoffen dass Apple mit wenig Datenverkehr aufkommt und dann bucht euch eben die pro Flat bei 1und1 mit den satten 8GB
Menü
[1] Leiter Selbstverarsche antwortet auf tue
11.06.2015 12:46
Benutzer tue schrieb:
Also dass jemand außer der Telekom das datenvolumen für das Streaming frei gibt halte ich für ausgeschlossen.

Das freie Datenvolumen für Spotify ist die reine Verarsche. Ich hatte es ja selbst erst. Und ich vermisse es keinen Meter jetzt wo ich es nicht mehr hab und das obwohl ich nach Herzenslust streame. Es dient einzig und allein T-Mobile zum Zwecke der Kundenbindung.
Insofern könnte sich das auch für manch anderen Anbieter lohnen.

Bleibt zu hoffen dass Apple mit wenig Datenverkehr aufkommt und

Wie soll den Apple mit weniger Datenvolumen aufkommen? Die werden ja ihre Streams wohl kaum in besonders mieser Qualität anbieten.

dann bucht euch eben die pro Flat bei 1und1 mit den satten 8GB

Einen Dreck werde ich tun. Ich habe Alditalk mit 1,5GB für 9,99 und weiteres 1,5GB Volumen für 3 Euro, je nach Bedarf.
Menü
[2] x-user antwortet auf tue
11.06.2015 12:52

einmal geändert am 11.06.2015 12:55
Benutzer tue schrieb:
Also dass jemand außer der Telekom das datenvolumen für das Streaming frei gibt halte ich für ausgeschlossen.

Abwarten. Es wird eine Lösung geben, auch für Aldi/Lidl/Rossmann/etc. Nutzer. Denn solche Prepaid-Anbieter werden es auf Dauer nicht hinnehmen wenn die Kunden reihenweise dahin abwandern wo es Streaming-Volumen gratis gibt.