Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

hoffentlich viel Erfolg


04.06.2015 12:58 - Gestartet von cdg
hoffentlich hat Apple viel Erfolg damit, denn anders scheinen es die meisten Hersteller ja nicht zu lernen. Meinetwegen könnte man sogar auf 3,8, Zoll (aber ansonsten hochwertig) runter gehen.
Menü
[1] hornyboy antwortet auf cdg
04.06.2015 21:49
Benutzer cdg schrieb:
hoffentlich hat Apple viel Erfolg damit, denn anders scheinen es die meisten Hersteller ja nicht zu lernen. Meinetwegen könnte man sogar auf 3,8, Zoll (aber ansonsten hochwertig) runter gehen.
Tja,man könnte es auch auf 2,5 zoll runterfahren,haupsache "hochwertig"....was bringt mir ein "hochwertiges" handy wenn es so gut wie nichts kann??Redet doch nicht so ein Mist!! Eure Apfelgemeinde ist dermaßen geblendet,sodas ihr alle die technische Revolution verschlafen habt.Sogar WP kann mehr....die abgelutschte technik verkauft man euch als Revolution,da lachen doch die Hühner!!
Über den Apfel kann man nur noch lachen....keine Ideen,keine neuerungen,nichts....in diesem Sinne, GUTE NACHT :) :)
Menü
[1.1] cdg antwortet auf hornyboy
05.06.2015 02:08
Bin nur nicht "die Apfelgemeinde", sondern habe ein 1020 :)
Aber mal kann doch einfach einmal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen, und hoffen, dass Hersteller auch einmal hochwertige kleinere Geräte bauen. Gerade MS (bzw ex Nokia) nervt doch im Augenblick, da sie Unmengen von billigen Geräten herausbringen, aber nichts hochwertiges. Alles was klein ist, ist auch simpel gehalten. Mein 1020 sucht einen Nachfolger. Und eigentlich würde ich ungern über die jetzigen 4,5 Zoll gehen.

Benutzer hornyboy schrieb:
Benutzer cdg schrieb:
hoffentlich hat Apple viel Erfolg damit, denn anders scheinen es die meisten Hersteller ja nicht zu lernen. Meinetwegen könnte man sogar auf 3,8, Zoll (aber ansonsten hochwertig) runter gehen.
Tja,man könnte es auch auf 2,5 zoll runterfahren,haupsache "hochwertig"....was bringt mir ein "hochwertiges" handy wenn es so gut wie nichts kann??Redet doch nicht so ein Mist!! Eure Apfelgemeinde ist dermaßen geblendet,sodas ihr alle die technische Revolution verschlafen habt.Sogar WP kann mehr....die abgelutschte technik verkauft man euch als Revolution,da lachen doch die Hühner!!
Über den Apfel kann man nur noch lachen....keine Ideen,keine
neuerungen,nichts....in diesem Sinne, GUTE NACHT :) :)
Menü
[1.2] Donaldfg antwortet auf hornyboy
06.06.2015 18:52
Hallo,

Benutzer hornyboy schrieb:

Tja,man könnte es auch auf 2,5 zoll runterfahren,haupsache "hochwertig"....was bringt mir ein "hochwertiges" handy wenn es so gut wie nichts kann??Redet doch nicht so ein Mist!! Eure Apfelgemeinde ist dermaßen geblendet,sodas ihr alle die technische Revolution verschlafen habt.Sogar WP kann mehr....die abgelutschte technik verkauft man euch als Revolution,da lachen doch die Hühner!!
Über den Apfel kann man nur noch lachen....keine Ideen,keine neuerungen,nichts....in diesem Sinne, GUTE NACHT :) :)


Es ging nicht um Apple oder Android sondern die Größe.
Mich nerven diese Riesengeräte auch ich möchte ein Gerät was von der Größe dem Iphone 5s entspricht aber sonst alle Funktionen bietet.
Da bleibt außer dem Sony xperia Z3 compact und dem Samsung Galaxy s5 mini nicht viel übrig.
Leider hat das Sony ein Problem mit seiner Glashülle die schnell platzt auch ohne hinzufallen.Na und das Samsung gefällt mir optisch nun überhaupt nicht.
Bin fast soweit doch wieder eine Stufe von der Displaygröße hochzugehen und mich bei Htc oder Huawei umzusehen.