Thread
Menü

noch etwas neues von Vodafone...


05.05.2015 14:26 - Gestartet von lucky2029
Gerade habe ich eine SMS von Vodafone erhalten. Meine gebuchte Option "EasyTravel Europa" heißt jetzt "EasyTravel Flat" und beinhaltet ab sofort auch die USA und Kanada.
Das heißt für 4,99€ im Monat kann ich meinen gebuchten Datentarif und die Telefon / SMS Flat jetzt in Europa und USA / Kanada ohne weitere Kosten nutzen.
Menü
[1] AzureBlue antwortet auf lucky2029
05.05.2015 15:07
Benutzer lucky2029 schrieb:
Gerade habe ich eine SMS von Vodafone erhalten. Meine gebuchte Option "EasyTravel Europa" heißt jetzt "EasyTravel Flat" und beinhaltet ab sofort auch die USA und Kanada.
Das heißt für 4,99€ im Monat kann ich meinen gebuchten Datentarif und die Telefon / SMS Flat jetzt in Europa und USA / Kanada ohne weitere Kosten nutzen.

Jain. Unbegrenzt ist nur halb richtig. Aber keine Sorge: Du hast im Prinzip jeden Tag 500 Freiminuten ausgehend und 500 minuten eingehend... Das sind 8 1/2 Stunden die vermutlich kaum jemand am Tag vertelefonieren wird. Genauso sind es 500 SMS pro Tag. Macht für die meisten mit sicherheit absolut keinen Unterschied, aber es ist eben nicht 100% Flat. Also wenn du jemand bist der am Tag mehr als 8 1/2 Stunden vom Ausland in andere Länder anruft...
Menü
[1.1] lucky2029 antwortet auf AzureBlue
05.05.2015 15:28
Benutzer AzureBlue schrieb:
Benutzer lucky2029 schrieb:
Gerade habe ich eine SMS von Vodafone erhalten. Meine gebuchte Option "EasyTravel Europa" heißt jetzt "EasyTravel Flat" und beinhaltet ab sofort auch die USA und Kanada. Das heißt für 4,99€ im Monat kann ich meinen gebuchten Datentarif und die Telefon / SMS Flat jetzt in Europa und USA / Kanada ohne weitere Kosten nutzen.

Jain. Unbegrenzt ist nur halb richtig. Aber keine Sorge: Du hast im Prinzip jeden Tag 500 Freiminuten ausgehend und 500 minuten eingehend... Das sind 8 1/2 Stunden die vermutlich kaum jemand am Tag vertelefonieren wird. Genauso sind es 500 SMS pro Tag. Macht für die meisten mit sicherheit absolut keinen Unterschied, aber es ist eben nicht 100% Flat. Also wenn du jemand bist der am Tag mehr als 8 1/2 Stunden vom Ausland in andere Länder anruft...

Nun mit Flat meine ich nicht automatisch unbegrenzt ;-) Auch hier im Land ist eine Flat nur so lang Flat wie du es nicht übertreibst. Das schaffen allerdings die wenigsten und 500 Minuten / SMS ist auf jeden Fall genug. Mir würde es reichen wenn es bei dem Angebot nur um die Daten geht.