Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

na es waren wohl nicht nur nummern die mit 8 anfangen...


24.08.2001 10:20 - Gestartet von McTristan
Meine Nummer fängt mit einer 2 an und ich war von gestern 16.30 Uhr bis heute morgen 3 Uhr nicht zu erreichen - kein Netz - tot!
Hab auch eine Free&Easy-karte ausprobiert - das selbe... die Hotline konnte mich nur vertrösten ... der SMS-Empfang funktionierte erst ab kurz nach 7 Uhr heute morgen wieder ... hab dann gleich 11 SMS bekommen ... warum hat das so lange gedauert?Solche kapitalen Netzausfälle gab es bei den anderen Wettbewerbern noch nie - bei E-Plus dieses Jahr schon 3 Mal (zumindest für mich in Berlin/Brandenburg) ...
Menü
[1] real antwortet auf McTristan
24.08.2001 10:37
Benutzer McTristan schrieb:
Meine Nummer fängt mit einer 2 an und ich war von gestern 16.30 Uhr bis heute morgen 3 Uhr nicht zu erreichen - kein Netz - tot!
Hab auch eine Free&Easy-karte ausprobiert - das selbe... die Hotline konnte mich nur vertrösten ... der SMS-Empfang funktionierte erst ab kurz nach 7 Uhr heute morgen wieder ... hab dann gleich 11 SMS bekommen ... warum hat das so lange gedauert?Solche kapitalen Netzausfälle gab es bei den anderen Wettbewerbern noch nie - bei E-Plus dieses Jahr schon 3 Mal (zumindest für mich in Berlin/Brandenburg) ...

Kann ich mir doch kaum vorstellen!!
Das hier im Forum so hoch gelobte E-Plus Netz hat Störungen???? Wo bleiben denn die Kommentare von unseren E-Plus Freaks???

Menü
[2] stschulze antwortet auf McTristan
27.08.2001 08:52
Benutzer McTristan schrieb:

hab dann gleich 11 SMS bekommen ... warum hat das so lange gedauert?Solche kapitalen Netzausfälle gab es bei den anderen Wettbewerbern noch nie - bei E-Plus dieses Jahr schon 3 Mal (zumindest für mich in Berlin/Brandenburg) ...

Gut, dass Du die lokale Einschränkung gemacht hast. Komm mal nach München, da hat VIAG alle zwei Wochen heftig Schluckauf...
Menü
[2.1] McTristan antwortet auf stschulze
27.08.2001 08:59
Naja bei D2 gab es hier auch ab und zu krasse Probleme mit dem SMS-Versand aber da war das netz wenigstens immer da ... Ist total blöd wenn man überall kein Netz hat - nichtmal die Hotline kann man dann anrufen, man weiß schlichtweg nichts und das ist mist ...