Thread
Menü

Was da nicht alles spekuliert wird...


20.04.2015 18:07 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Am Ende alles NONSENS! Einerseits HERE-Verkauf, andererseits Wiedereinstieg beim hoffnungslos drastischen Verlustgeschäft mit Smartphones. Da passt gar nichts zusammen, so offenbarte es mir zumindest neulich ein Blinder mit Krückstock... Ich denke er hat recht...
Menü
[1] Maugsch antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.04.2015 06:22
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Am Ende alles NONSENS! Einerseits HERE-Verkauf, andererseits Wiedereinstieg beim hoffnungslos drastischen Verlustgeschäft mit Smartphones. Da passt gar nichts zusammen, so offenbarte es mir zumindest neulich ein Blinder mit Krückstock... Ich denke er hat recht...
Na ja, angesichts der absoluten Misere bei Samsung derzeit, könnt ich mir das schon vorstellen ...
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Maugsch
27.04.2015 16:29
Benutzer Maugsch schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Am Ende alles NONSENS! Einerseits HERE-Verkauf, andererseits Wiedereinstieg beim hoffnungslos drastischen Verlustgeschäft mit Smartphones. Da passt gar nichts zusammen, so offenbarte es mir zumindest neulich ein Blinder mit Krückstock... Ich denke er hat recht...
Na ja, angesichts der absoluten Misere bei Samsung derzeit, könnt ich mir das schon vorstellen ...

Ich hoffe du hast den neuen Artkel nun auch gelesen und weiißt nun, wer recht hatte. ;-)
Menü
[2] Betriebswirte haben eben keinen Plan und kein Wissen
fe rnwe h antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
27.04.2015 13:12
und studieren ähnlich wie zu Stalins Zeiten, auwendiglernen.
Menü
[2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf fe rnwe h
27.04.2015 16:32
Benutzer fe rnwe h schrieb:
und studieren ähnlich wie zu Stalins Zeiten, auwendiglernen.

In dem Fall waren's aber keine studierten Betriebswirte, sondern die TT-Redaktion, die - wie alle Medien - begierig Marktgerüchte aufgreift, statt über langweilige, aber faktenbasierte Dinge zu berichten. ;-)