Thread
Menü

Langweilig


17.03.2015 04:15 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Die bisherige Praxis (für gute Kunden, die so klug waren, Ihren Surf-Sofort-Tarif für 0 € weiterlaufen zu lassen) ist dem doch deutlich überlegen. Wenn's Internet ausfällt ruf' ich an. Schildere das Problem, bitte um kostenlosstellung des Surfstick-Tarifs, stöpsle den in die zu oft zu unrecht verunglimpft EasyBox (903) und weiter geht's im UMTS-Netz.
Menü
[1] DenSch antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.03.2015 10:17
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Die bisherige Praxis (für gute Kunden, die so klug waren, Ihren Surf-Sofort-Tarif für 0 € weiterlaufen zu lassen) ist dem doch deutlich überlegen. Wenn's Internet ausfällt ruf' ich an. Schildere das Problem, bitte um kostenlosstellung des Surfstick-Tarifs, stöpsle den in die zu oft zu unrecht verunglimpft EasyBox (903) und weiter geht's im UMTS-Netz.

der SS-Tarif ist immer kostenlos, da musst du nicht anrufen ;)
Reinstecken und los surfen....
Menü
[1.1] merkasan antwortet auf DenSch
17.03.2015 11:41
Benutzer DenSch schrieb:

der SS-Tarif ist immer kostenlos, da musst du nicht anrufen ;) Reinstecken und los surfen....

SS-Tarif war immer schon ein Tipp.
Menü
[1.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf DenSch
18.03.2015 01:54
Benutzer DenSch schrieb:
der SS-Tarif ist immer kostenlos, da musst du nicht anrufen ;) Reinstecken und los surfen....

Ja, aber nur wenn man ihn nicht nutzt, d. h. kein Datenvolumen verbraucht. Konditionsänderungen seit 2010 (Geschwindigkeit, Preise etc.) sind mir nicht bekannt. Ich rufe vorher an um mir verbindlich zusichern zu lassen, dass die angefallen Kosten von Vodafone übernommen werden. Außerdem rufe ja ich sowieso an, um die Störungsmeldung abzugeben. Kommt ja alles aber sowieso selten genug vor...