Thread
Menü

Klappt der 2 Pf./Min.-Tarif?


04.09.2001 16:59 - Gestartet von vendril
Moin, kommt es zu berlast-Erscheinungen, oder läuft alles bislang zuverlässig mit der Einwahl?

Und stimmt die Abrechnung?
Menü
[1] marcelm antwortet auf vendril
04.09.2001 17:12
Benutzer vendril schrieb:
Moin, kommt es zu berlast-Erscheinungen, oder läuft alles bislang zuverlässig mit der Einwahl?

Und stimmt die Abrechnung?

Also die Abrechnung stimmt, so habe ich 600 Minuten auf einer Karte für 12DM. Bislang stimmt auch die Abrechnung der einzelnen Gespräche, und von allein verschwinden keine Minuten.
ALLERDINGS:
Leider gibe es häufig Überlastungen.
Die Einwahlnummer habe ich immer ohne Probleme sofort erreicht.
Pin eingeben geht auch ohne weiteres.
Dann kommt der Wählton. Häufig ist schon nach wählen der Vorwahl besetzt. Mit ## bekommt man wieder den Wählton. Bin aber bislang immer spätestens nach fünf Versuchen durchgekommen.
Ich hoffe das klappt auch weiterhin, bei zwei Pfennigen pro Min nehme ich auch mal fünf Wählversuche in Kauf.
Ich habe allerdings so meine Zweifel, und rechne damit das bald nichts mehr geht.
Werden wir ja sehen.

Sonst noch Erfahrungen mit der Aktion von anderen Usern?

Grüße, Marcel.
Menü
[1.1] penetrator antwortet auf marcelm
04.09.2001 18:32
Benutzer marcelm schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Moin, kommt es zu berlast-Erscheinungen, oder läuft alles
bislang zuverlässig mit der Einwahl?

Und stimmt die Abrechnung?

Also die Abrechnung stimmt, so habe ich 600 Minuten auf einer Karte für 12DM. Bislang stimmt auch die Abrechnung der einzelnen Gespräche, und von allein verschwinden keine Minuten.
ALLERDINGS:
Leider gibe es häufig Überlastungen. Die Einwahlnummer habe ich immer ohne Probleme sofort erreicht.
Pin eingeben geht auch ohne weiteres.
Dann kommt der Wählton. Häufig ist schon nach wählen der Vorwahl besetzt. Mit ## bekommt man wieder den Wählton. Bin aber bislang immer spätestens nach fünf Versuchen durchgekommen.
Ich hoffe das klappt auch weiterhin, bei zwei Pfennigen pro Min nehme ich auch mal fünf Wählversuche in Kauf. Ich habe allerdings so meine Zweifel, und rechne damit das bald nichts mehr geht.
Werden wir ja sehen.

Sonst noch Erfahrungen mit der Aktion von anderen Usern?

Grüße, Marcel.

Also ich habe ähnliche Erfahrungen wie Marcel gemacht. Morgens, um die Mittagszeit und in der Nacht klappt es am besten.
Probleme gibt es vorwiegend am Nachmittag und am Abend, aber nach einigen Versuchen kommt man durch.

Grüße
Bertram
Menü
[1.1.1] Sir John antwortet auf penetrator
04.09.2001 19:02
Benutzer penetrator schrieb:
Benutzer marcelm schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Moin, kommt es zu berlast-Erscheinungen, oder
läuft
alles bislang zuverlässig mit der Einwahl?

Und stimmt die Abrechnung?

Also die Abrechnung stimmt, so habe ich 600 Minuten auf einer Karte für 12DM. Bislang stimmt auch die Abrechnung der einzelnen Gespräche, und von allein verschwinden keine Minuten.
ALLERDINGS:
Leider gibe es häufig Überlastungen. Die Einwahlnummer habe ich immer ohne Probleme sofort erreicht.
Pin eingeben geht auch ohne weiteres.
Dann kommt der Wählton. Häufig ist schon nach wählen der Vorwahl besetzt. Mit ## bekommt man wieder den Wählton.
Bin aber bislang immer spätestens nach fünf Versuchen durchgekommen.
Ich hoffe das klappt auch weiterhin, bei zwei Pfennigen pro Min nehme ich auch mal fünf Wählversuche in Kauf. Ich habe allerdings so meine Zweifel, und rechne damit das
bald nichts mehr geht.
Werden wir ja sehen.

Sonst noch Erfahrungen mit der Aktion von anderen Usern?

Grüße, Marcel.

Also ich habe ähnliche Erfahrungen wie Marcel gemacht. Morgens, um die Mittagszeit und in der Nacht klappt es am besten.
Probleme gibt es vorwiegend am Nachmittag und am Abend, aber nach einigen Versuchen kommt man durch.

Grüße
Bertram

Kann ich alles nur bestätigen. Abrechnung kann man vor jedem neuen Gespräch anhand der Ansage (Restguthaben, umgerechnet in Gesprächsminuten des jeweils gewählten Tarifs) überprüfen - bei mir alles einwandfrei. Nach ein paar Versuchen bin ich bisher auch während der "Rush Hour" immer durchgekommen. Mal gucken, ob's so bleibt. Ich weiß nicht, wie Mundophone kalkuliert, aber wenn die mit den 2 Pfg./Min. nicht plusminus Null machen, dann ist es eben eine durch 2 Parameter begrenzte und damit kalkulierbare Werbe-Aktion: Die Zeit (1.-30. September) und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Leitungen.