Thread
Menü

Whatsapp Call mit iPhone 4; 4S und 5 zur Zeit noch unbrauchbar


25.04.2015 15:44 - Gestartet von maxe.m
Hallo,
Heut muss ich zu eurem Test mit Whatsapp Call auf dem iPhone auch mal was schreiben. Es scheint so als ob laut eurem Test es nur auf dem iPhone 6 richtig funktioniert. Ich hab es mal mit dem oben genannten iPhones getestet. Die Sprachqualität war unter aller Kanone. Die Gespräche waren völlig abgehackt und man hat kaum etwas verstanden. Getestet hatte ich: Beide Geräte im Wlan; Eins im Wlan eins im 3G Netz usw. Ich habe auch das iPhone neu gestartet. Alles brachte keinen Erfolg. Anscheint ist Whatsapp für iPhone doch noch nicht ausgereift. Ich warte mal auf das neue Update!!!! Es kann eigentlich nur besser werden.....!!!!!!
Menü
[1] Beschder antwortet auf maxe.m
25.04.2015 16:17

Genauso ist es bei meinem iPhone 4.

Menü
[1.1] maxe.m antwortet auf Beschder
25.04.2015 16:22
Man sollte halt auch mal bei Teltarif richtig testen und nicht nur des Testes willen einfach mal was reinschreiben. Mit dem iPhone 6 scheint es ja zu klappen aber eben mit dem Rest der IOS-Familie nicht. Na mal sehen wie lange es dauert bis Whatsapp mal eine funktionierende Whatsapp Call Version raus bringt
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf maxe.m
08.06.2015 18:16
Benutzer maxe.m schrieb:
Man sollte halt auch mal bei Teltarif richtig testen und nicht nur des Testes willen einfach mal was reinschreiben. Mit dem iPhone 6 scheint es ja zu klappen aber eben mit dem Rest der IOS-Familie nicht. Na mal sehen wie lange es dauert bis Whatsapp mal eine funktionierende Whatsapp Call Version raus bringt

Bei mir geht's immer noch nicht
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf Beschder
07.10.2015 10:40
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer maxe.m schrieb:
Man sollte halt auch mal bei Teltarif richtig testen und nicht nur des Testes willen einfach mal was reinschreiben. Mit dem iPhone 6 scheint es ja zu klappen aber eben mit dem Rest der IOS-Familie nicht. Na mal sehen wie lange es dauert bis Whatsapp mal eine funktionierende Whatsapp Call Version raus bringt

Bei mir geht's immer noch nicht

Seit dem gestrigen Update funktioniert die Funktion nun auch mit dem iPhone 4