Benutzer jens_b schrieb:
Da auch sogenannte Callthrough-Diensteanbieter diese Rufnummern nutzen, würden E-Plus durch ein - für Anrufer kostenfreies - Angebot erhebliche wirtschaftliche Nachteile entstehen.
Immerhin ehrlich und die Sache auf den Punkt bringend!
Ihre Kundenzufriedenheit ist uns jedoch sehr wichtig daher erhalten Sie eine Kulanzgutschrift über 4,- DM auf Ihre Free & Easy Karte.
Na, das ist immerhin was. Bei Viag wäre sowas - nach meinen Erfahrungen - heutzutage undenkbar. Viag sperrte mir sogar meinen Anschluss schon kurz vor der 2. Mahnung über 50 DM, die ZUVIEL abgebucht wurden und die ich daher zurückbuchen ließ (natürlich erst schriftlicht widersprochen, Viag eine Frist gesetzt, nichts gehört, dann zurückbuchen lassen und nur den berechtigten Betrag überwiesen).
Nachdem ich dort viermal angerufen habe, einen Brief und zwei Faxe hingeschickt habe, bekam ich nun noch eine Mahnung mit der Frage nach der Begründung der Rückbuchung... *argl*
Naja, dass der Anschluss gesperrt wurde, war mir egal, da ich bereits einen neuen hatte. Ist sogar gut, so zahle ich auch keine weitere Grundgebühr! Aber das wird bei dem System (falls man davon sprechen kann) von Viag wohl nur weitere Mahnungen nach sich ziehen. Naja, mir egal. Der Vertrag endete zudem am 14.7.2001. Die kriegen irgendwie nix hin. Angeblich sei mein Brief nie angekommen. Tse!
Liebe Grüße, Keks.
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