Thread
Menü

Bin ich blöd?


17.07.2001 02:28 - Gestartet von Telly
Wer hat denn diesen Vertrag abgeschlossen? Wieso bezahle ich faktisch 8,25 DM Grundgebühr, wenn ich die gleichen Minutenpreise für nix haben kann (Xtra)...??

Euer
Telly
Menü
[1] fb antwortet auf Telly
17.07.2001 07:00
Benutzer Telly schrieb:
Wer hat denn diesen Vertrag abgeschlossen? Wieso bezahle ich faktisch 8,25 DM Grundgebühr, wenn ich die gleichen Minutenpreise für nix haben kann (Xtra)...??

Roaming? Handysubvention? Wieso schließen die Leute heute AktivMobil100 ab, wo dort die Bedingungen teilweise sogar schlechter als bei Xtra sind (keine No.1, 60/1 Takt, WE 19 statt 15 Pf.?)
Menü
[2] juni1967 antwortet auf Telly
18.07.2001 09:43
Benutzer Telly schrieb:
Wer hat denn diesen Vertrag abgeschlossen? Wieso bezahle ich faktisch 8,25 DM Grundgebühr, wenn ich die gleichen Minutenpreise für nix haben kann (Xtra)...??

Wieso telefonieren immer noch 95% der Deutschen mit diesem Verein obwohl es nicht unbedingt notwendig ist. Warum zahlen Leute 9.90 mehr im Monat um am Sonntag ihrer Oma 5 Minuten zu erzählen, dass sie 'umsonst' anrufen. Warum gibt es gerade in Deutschland soviel unmündige Kunden?
Menü
[2.1] fb antwortet auf juni1967
18.07.2001 10:25
Benutzer juni1967 schrieb:
Wer hat denn diesen Vertrag abgeschlossen? Wieso bezahle ich faktisch 8,25 DM Grundgebühr, wenn ich die gleichen Minutenpreise für nix haben kann (Xtra)...??

Wieso telefonieren immer noch 95% der Deutschen mit diesem Verein obwohl es nicht unbedingt notwendig ist.

Wenn Du damit auf DTAG und Festnetz anspielst: Was sind dann da die Alternativen? Lies' doch mal die entsprechenden Foren über Vollschlüsse bei Arcor, Mauschelcom oder auch Genion. Bei dem Service, den die bieten, stehen einem die Haare zu Berge. Abgesehen davon, daß Vollanschlüsse der Telekom-Konkurrenz bisher fast nirgendwo mit vergleichbaren Leistungen zu haben sind (z.B. seit einem Jahr habe ich jetzt T-DSL, lt. Arcor-Verfügbarkeitsseite ist DSL an meiner Adresse noch nicht einmal geplant, selbst ISDN erst "in Kürze" verfügbar).



Warum zahlen Leute 9.90 mehr im Monat um am Sonntag ihrer Oma 5 Minuten zu erzählen, dass sie 'umsonst' anrufen.

Also, ich denke, die Leute, die XXL haben, wissen schon, was sie da tun. Die "unmündigen" Kunden, wie Du sie nennst, haben im Regelfall ja einen Analoganschluß und die werden kaum auf ISDN mit XXL umsteigen (so kostet das schließlich 45 DM mehr).