Thread
Menü

yours to chose...


12.07.2001 14:49 - Gestartet von 118-expert
Das wirklich Praktische an der Demokratie ist doch, dass ich es mir selbst aussuchen kann, ob ich meine eigene Ansage, die kostenlose Standardansage oder eben - gegen Entgelt - einen Mehrwert nutze.

In diesem Sinne - wem's Spaß macht!!!
Menü
[1] hirnrissiger Schwachsinn
kalle antwortet auf 118-expert
12.07.2001 18:44
Wo so einen Blödsinn mitmacht, der hat es nicht anders verdient, als derart abgezockt zu werden.

Mich nerven solche Leute ungemein, die einen mit ewig langem Blablaschrott zumüllen, wenn man Ihnen eine Nachricht aufs Band (oder in den Sprachspeicher) sprechen will. "Bitte nach dem Ton sprechen" reicht doch vollkommen.

Ein Kommunikationstrottel, der seinen Anrufern 30 Sekunden und mehr Gestammel zumutet (ja, solche Leute gibt's!!!). Da scheinen IQ und Ansagelänge umgekehrt zueinander im Verhältnis zu stehen...
Menü
[1.1] borusch antwortet auf kalle
12.07.2001 18:57
Benutzer kalle schrieb:
Wo so einen Blödsinn mitmacht, der hat es nicht anders verdient, als derart abgezockt zu werden.

Mich nerven solche Leute ungemein, die einen mit ewig langem Blablaschrott zumüllen, wenn man Ihnen eine Nachricht aufs Band (oder in den Sprachspeicher) sprechen will. "Bitte nach dem Ton sprechen" reicht doch vollkommen.

Ein Kommunikationstrottel, der seinen Anrufern 30 Sekunden und mehr Gestammel zumutet (ja, solche Leute gibt's!!!). Da scheinen IQ und Ansagelänge umgekehrt zueinander im Verhältnis zu stehen...

kann mir jemand vielleicht einen Link geben, wo man sich diese Sachen anschauen kann, ich kann's auf der T-D1 HP irgendwie nicht finden...