Thread
Menü

Wo haben die denn die Zahlen her °°°


14.04.2014 11:37 - Gestartet von LilaFox
Wo haben die denn diese Zahlen her °°°

Weniger als die Hälfte, wenn ich alles zusammen und umrechne.

Aber ich denke mal, es gibt immer noch zuviele Vodafone Kunden mit aufgeschwatzten "MONSTER"-Tarifen, die die Statistik so richtig schönen.

Allerdings gehör ich nicht zu den Leuten, die ständig und überall unbedingt mit dem Handy in der Öffentlichkeit telefonieren und damit andere belästigen.
Menü
[1] pilpinpilzi antwortet auf LilaFox
17.04.2014 12:57
Benutzer LilaFox schrieb:
Wo haben die denn diese Zahlen her °°°

Weniger als die Hälfte, wenn ich alles zusammen und umrechne.

Aber ich denke mal, es gibt immer noch zuviele Vodafone Kunden mit aufgeschwatzten "MONSTER"-Tarifen, die die Statistik so richtig schönen.

Die Sensibilität der Deutschen für Telefontarife ist nicht besonders stark ausgeprägt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Da gibt es viele, die lieber etwas mehr bezahlen.
Auf dem Land kostet DSL + Festnetzflat schon mal 30 oiro, da oft nur wenige Anbieter verfügbar sind und man dann noch den "Regio-Zuschlag" von 5 oiro zahlen muß.
Eine All-Net-Flat für's Handtelefon gibt es nun mal für 15 oiro, wenn's denn D-Netz sein soll/muß, fallen eben 20 oiro an.
Doch nicht jeder, der eine Flatrate hat, braucht sie auch wirklich.
Man kann doch super günstig telefonieren unter Einbeziehung der Angebote von Betamax/Dellmont, doch das ist den meißten zu kompliziert, obwohl es doch ganz einfach ist.