Sage mal, was habt ihr (oder die meisten Leute) eigentlich mit Talkline ????????
Talkline rechnet zumindest bei mir korrekt und zuverlässig ab und auch der Service is gut !!!!!
ja, abgerechnet haben die viel und ständig.
aber das würde ich nicht service nennen. und wenn du mal wirklich mal was hast, stößt du auf ein herr von ahnungslosen.
unglaublich. auch die briefe, die man so erhält, wenn man mal EINE frage gestellt hat, beschränken sich auf cross-selling und allerhand dummgeschwätz, das mir als juristen schon die tränen in die augen vor lachen getrieben hat.
ein einziges trauerspiel ist der "service".
lies dir doch mal die talkline mobilfunk kündiung eplus diskussion im forum durch, dann wirst du sehen , was ich meine.
oder ist es etwa als service zu bezeichnen, wenn dreimal von meinem konto abgebucht wird, obwohl der vertrag längst gekündigt ist und die einzugsermächtigung schon lange, schriftlich,mit rückschein widerrufen worden ist ?
ich könnte hier noch seiten über den "service" schreiben, aber besser ist, du liest dir die erfahrungsberichte selbst durch.
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen Talkline habt, is doch (in meinen Augen) eine spitzenhafte Firma !
ist sie. solange man nichts von ihnen will. nur konsumiert, sich nicht rührt. keine fragen hat. keine probleme in unberechtigten abbuchungen sieht. solange man nicht kündigen will. solange man den service anderer firmen nicht kennt und daher nicht vergleichen kann.
gruss, carmina