Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Jetzt wird mir alles klar...


22.06.2001 12:42 - Gestartet von carmina
Jetzt wird mir klar, warum die uns seit Ewigkeiten nicht aus dem EPlus Vertrag herauslassen!
Die brauchen uns noch, damit sie bei den Verhandlungen mit Mobilcom die Zahl der Nutzer schönen können !!!

-> Interessierte schauen mal ins Talkline Forum.
Ich glaube, keiner der dort Schreibenden würde freiwillig je wieder einen Talkine Vertrag abschließen.

Carmina
Menü
[1] Raimund antwortet auf carmina
22.06.2001 13:04
Ich glaube, auch kein anderes Mobilfunkunternehmen würde mit solchen Leuten wie dir in Zukunft einen Vertrag schließen wollen.
Menü
[1.1] carmina antwortet auf Raimund
22.06.2001 14:03
Benutzer Raimund schrieb:
Ich glaube, auch kein anderes Mobilfunkunternehmen würde mit solchen Leuten wie dir in Zukunft einen Vertrag schließen wollen.
tja, muß dich enttäuschen - sie haben es bereits.
*bg*
-> aber warum sollten sie nicht auch ?
nur weil ich von meinem mir zustehenden recht auf sonderkündigung gebrauch gemacht habe ?
und auch weiterhin darauf bestehe, obwohl talkline versucht, mit allen tricks mich als kunden an sich zu binden ?
wenn die mich nicht mögen würden, sollten sie mich endlich freigeben *bittebitte*
carmina
Menü
[1.2] adlerauge antwortet auf Raimund
22.06.2001 14:42
Benutzer Raimund schrieb:
Ich glaube, auch kein anderes Mobilfunkunternehmen würde mit solchen Leuten wie dir in Zukunft einen Vertrag schließen wollen.

Ich weiß zwar nicht ob Du auch betroffen bist oder warst,aber
so eine Behauptung würde ich mir nicht leisten. Denn ich weiß auch wovon ich rede.
Talkline ist auch bei mir unten durch. Soviele Wiedersprüche in deren Schreiben habe ich noch nicht erlebt. Und das Schärfste war noch zu meinem grundgebührenfreien Vertrag, daß der gar nicht grundgebührenfrei sein sollte sondern nur 100DM Startguthaben beinhalten sollte. Talkline dreht die Dinge so wie Sie sie brauchen oder haben möchten, das machen Gott sei Dank nicht alle mit.
Und deshalb bin ich auch aus meinem Vertrag rausgekommen. Und ich kann nur allen empfehlen "Durchhalten" (zeigt sich ja auch im Forum).
Im Prinzip ist Talkline auch an vielen So-Kü selber schuld, denn ich möchte nicht wissen wieviele Vertragsversprechen Talkline nicht eingehalten hat (so wie eben bei mir).
Und eins weiß ich auf jeden Fall:
Mit solchen Firmen wie Talkline möchte ich als wirklich ehrlicher Mobilfunkkunde nichts mehrzu tun haben.
Desweiteren rate ich jedem auch davon ab. !!!



Menü
[1.2.1] sp. antwortet auf adlerauge
22.06.2001 17:43
Benutzer adlerauge schrieb:

Im Prinzip ist Talkline auch an vielen So-Kü selber schuld, denn ich möchte nicht wissen wieviele Vertragsversprechen Talkline nicht eingehalten hat (so wie eben bei mir).

Das kann ich nur dick einrahmen. Ich habe ihnen sogar ganz fett und ausdrücklich geschrieben, daß ich nur will, daß sie mir endlich - wie zigmal versprochen - mein Geld zurückgeben, das sie mir unberechtigt abgebucht haben und das ich (um TL die Kosten einer Rückbuchung zu ersparen!) nicht rückgebucht habe.

Aber wer nicht mal solche mehrfach eingestandenen Ansprüche erfüllen will...

Na ja, ich denke mal, es kann wirklich nur besser werden - selbst bei allem Schlechten, was so über Mobilcom zu sagen ist.

Sp.
Menü
[2] Goggo antwortet auf carmina
28.06.2001 15:58
das kann ich mir gut vorstellen. allerdings frage ich mich, wie man überhaupt bei TALKLINE einen vertrag abschließen kann. erstens hat fast keiner, verglichen mit den massen bei anderen anbietern, talkline und zweitens sind die tarife für gespräche und sms in andere handynetze nicht unbedingt die billigsten. Mobilcom versucht hier doch nur seine Marktposition zu stärken, indem sie einen zugegeben sehr hartnäckigen Konkurrenten aus dem Weg schafft.