Thread
Menü

etwas irreführender Artikel


14.10.2013 15:46 - Gestartet von danieljackson3485
Jeder der ein Win8 gerät bzw ein Tablet mit Win8/WinRT nutzt wird das update durchführen, daher gibt es weiterhin support. Daher finde ich wird hier eine "künstliche panik" verbreitet! Klar gibt es leute die ihr gerät nur Offline nutzen (wie mein Dad zB) aber denen ist es dann eh egal ob sie updates bekommmen oder eben nicht! und die "zukünftigen" geräte haben eh schon win8.1 vorinstalliert!

Somit ist die Updatepolitik nicht mit den anderen vergleichbar und der Artikel "überflüssig".

vielleicht sehen es die anderen anders?!?

Menü
[1] rainbow antwortet auf danieljackson3485
14.10.2013 21:57
Benutzer danieljackson3485 schrieb:
Jeder der ein Win8 gerät bzw ein Tablet mit Win8/WinRT nutzt wird das update durchführen, daher gibt es weiterhin support. Daher finde ich wird hier eine "künstliche panik" verbreitet! Klar gibt es leute die ihr gerät nur Offline nutzen (wie mein Dad zB) aber denen ist es dann eh egal ob sie updates bekommmen oder eben nicht! und die "zukünftigen" geräte haben eh schon win8.1 vorinstalliert!

Somit ist die Updatepolitik nicht mit den anderen vergleichbar und der Artikel "überflüssig".

vielleicht sehen es die anderen anders?!?


Der Artikel ist m.E. weder irreführend noch Panik verbreitend. Es wird sachlich erläutert, was geschieht, wenn man es bei Win 8 belässt bzw. auf 8.1 updatet.
Gäbe es solche Hinweise nicht, so geriete evtl. mancher User in Versuchung, eine angekündigte Update-Möglichkeit nicht ernst zu nehmen unter dem Motto: "Die übliche Wichtigtuerei - da falle ich doch nicht drauf rein."
Vielleicht können Experten hier im Forum sogar Fragen zu Win 8.1 beantworten.
Mich bewegt:
- Werde ich dann endlich alle die Live-CDs starten können, die auch unter Win 7 funktionieren?
- Werde ich ohne Probleme (z.B. mittels F-Taste) ins Bootmenü gelangen?
- Werden vorinstallierte (Kachel-)Programme laufen (z.B. Wetter oder TuneIn Radio), ohne dass ich (schon wieder) ein neues Konto eröffnen muss?