Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Endlich mal ein neutraler Bericht!


14.10.2013 17:10 - Gestartet von arndt1972
Und ich bin mir sicher, die Drossel wird sich durchsetzen und 99,...% der Kunden werden damit keinerlei Probleme haben!
Hier wird mal wieder aus einer verschwindenden Minderheit eine Mehrheit gemacht. Typisch Deutsch!
Zumal hier O2 doch wirklich fair ist und das in vielerlei Hinsicht:
1. Man muß mehrmals drüber kommen, also das berühmte Beispiel "mal..." greigt hier nicht!
2. Die Geschwindigkeit nach der Drossel ist auch noch absolut ausreichend für die meisten Dinge.
3. Man kann nachbuchen.
Also was dieses Gejammere immer soll...
Ich wette, daß sogar hier weit über 90% aller Nutzer nicht einmal annähernd wissen, wie viel sie überhaupt verbrauchen (und sehr wahrscheinlich drunter liegen), aber man ist erst einmal dagegen!
Menü
[1] diddi88 antwortet auf arndt1972
14.10.2013 20:51
Und ich bin mir sicher, die Drossel wird sich durchsetzen und 99,...% der Kunden werden damit keinerlei Probleme haben! Hier wird mal wieder aus einer verschwindenden Minderheit eine Mehrheit gemacht. Typisch Deutsch!

Man kann das Angebot von Telefonica auch nicht mit dem der Telekom vergleichen, denn Telefonica bietet ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis - WENN man denn auch "wie ein Wahnsinniger" telefoniert.


Ich wette, daß sogar hier weit über 90% aller Nutzer nicht einmal annähernd wissen, wie viel sie überhaupt verbrauchen (und sehr wahrscheinlich drunter liegen), aber man ist erst einmal dagegen!

Stimme zu, dass du wenigsten überhaupt wissen wieviel sie monatlich verbrauchen.

Aber ich denke auch, dass es nicht gerade wenige sind, die IPTV nutzen und dann 15 Euro Aufpreis (zur Grundgebühr) um durchgehend IPTV schauen zu können.... also ich wäre nicht bereit soviel zu zahlen.