Thread
Menü

verbrauchtes Datenvolumen - wo findet man diese Info in der App ?


24.09.2013 15:19 - Gestartet von chickolino
Ich habe mir die app eben mal runtergeladen und mich durch die Menues der App geklickt, aber ich finde nirgendwo angaben zum bereits versurften Datenvolumen . . .
Menü
[1] Testperson antwortet auf chickolino
24.09.2013 15:39
Benutzer chickolino schrieb:
Ich habe mir die app eben mal runtergeladen und mich durch die Menues der App geklickt, aber ich finde nirgendwo angaben zum bereits versurften Datenvolumen . . .

Ich finde auch nichts mit Daten - dafür aber verbrauchte / noch nicht verbrauchte Tel./sms-einheiten. Gut!
Menü
[1.1] chickolino antwortet auf Testperson
24.09.2013 16:56
@Testperson
Ich finde auch nichts mit Daten - dafür aber verbrauchte / noch nicht verbrauchte Tel./sms-einheiten. Gut!

Nunja, evtl. muss sich unsere frisch runtergeladene App aus dem store erstmal mit einem Update versorgen um das zu können.

Könnt ja sein, das im Appstore noch die alte Version ist . . .
Menü
[1.1.1] raimerik antwortet auf chickolino
24.09.2013 17:26

einmal geändert am 24.09.2013 18:10
Moin!

Leider Pustekuchen mit der Datenanzeige (zumindest bei Lidl-Fonic)!

Die am 22.9. auf iOS7 aktualisierte (und hier besprochene) Fonic-App hat die Versionsnummer 1.3.1 und zeigt leider nur die verbleibenden Tage und Inklusiveinheiten an - jedoch nicht die verbleibenden Daten-MB!

Vielleicht klappt es ja bei Nicht-Lidl-Fonic?

Oder mit einem aktuellen Tarif (meine Smart-Option wurde ja kürzlich durch den Smart-S-300 ersetzt...)?

Gruß, raimerik

Update: Bei Fonic hapert es wie so häufig an Details: das Setup eines anderen Benutzers unterscheidet sich lediglich durch eine gebuchte Option (aktueller Smart300 bei ihm, alter Smart400 bei mir - ansonsten beide bei Lidl-Fonic mit iOS) und schon gibt's keine MB-Anzeige bei mir... Seufz.