Thread
Menü

Hahahahahahha was ein Schrott


27.08.2013 14:14 - Gestartet von skycab
Dass es sowas gibt ist ja schön und gut. Am besten noch zum totalen Apothekenpreis um die ohnehin Benachteiligten noch besonders hart abzuziehen. Aber gut, so ein Gerät wird auch nicht in so großen Stückzahlen produziert, nicht wahr? Völliger Blödsinn meiner Meinung nach, diese Begründung.

Dass aber ausgerechnet so ein Technologiekonzern wie AEG sowas angeht, ist noch das dümmste an der ganzen Sache. Viel besser würde ein fähiger Hersteller mit der Konstruktion eines solchen Geräts voranmachen.

In dem Artikel steht ja auch nur schlechtes über das Teil. Kein Wunder. Wieder einmal ein Produkt was direkt für direkt vom Fließband in die Mülltonne wandert.
Menü
[1] In Gedenken an Marek Grechuta antwortet auf skycab
27.08.2013 14:34

2x geändert, zuletzt am 27.08.2013 14:40
Benutzer skycab schrieb:
Dass aber ausgerechnet so ein Technologiekonzern wie AEG sowas angeht, ist noch das dümmste an der ganzen Sache.

Wieso AEG, seit wann produzieren die wieder? Das wird vielleicht irgendein winiger Lizenznehmer sein, den kaum jemand kennt. Mein "AEG"-Festnetzgerät ist von "ITM Technology AG". Ich seh grad bei Wikipedia, die waren anscheinend insolvent und haben die Marke 2009 verloren. Da steht aber nicht, wer jetzt die drei Buchstaben auf seine No-Name-Produkte draufkleben darf.