Thread
Menü

Vielleicht


12.08.2013 12:32 - Gestartet von montaxx
Vielleicht habe ich etwas Wichtiges im Text überlesen,vielleicht bin ich auch nur naiv:Ich frage mich,warum ich 7,50 Euro für diesen Service ausgeben soll,wenn ich die Hauptprogramme von ARD und ZDF - nach Zahlung der Fernsehgebühren,versteht sich - auch so auf das iPad bekomme (Der Schrott der Privatsender interessiert mich ohnehin nicht).
Menü
[1] markusweidner antwortet auf montaxx
13.08.2013 12:31
Benutzer montaxx schrieb:
Vielleicht habe ich etwas Wichtiges im Text überlesen,vielleicht bin ich auch nur naiv:Ich frage mich,warum ich 7,50 Euro für diesen Service ausgeben soll,wenn ich die Hauptprogramme von ARD und ZDF - nach Zahlung der Fernsehgebühren,versteht sich - auch so auf das iPad bekomme (Der Schrott der Privatsender interessiert mich ohnehin nicht).

Die Dstenübertragung im Mobilfunknetz möchtest Du geschenkt haben? Wenn Du den Treffic selbst bezahlen möchtest, könntest Du auf Zattoo zurückgreifen, das ja inzwischen auch über UMTS und LTE funktioniert.
Menü
[2] DerAgent antwortet auf montaxx
22.10.2013 12:22
Benutzer montaxx schrieb:
Vielleicht habe ich etwas Wichtiges im Text überlesen,vielleicht bin ich auch nur naiv:Ich frage mich,warum ich 7,50 Euro für diesen Service ausgeben soll,wenn ich die Hauptprogramme von ARD und ZDF - nach Zahlung der Fernsehgebühren,versteht sich - auch so auf das iPad bekomme (Der Schrott der Privatsender interessiert mich ohnehin nicht).


Wie gesagt. Man zahlt für den Service und nicht für die Sender.