Thread
Menü

E-Plus Netz ?


15.07.2013 19:26 - Gestartet von chickolino
Tele2 nutzt für seine Mobil­funk­dienst­
leistungen das Netz von E-Plus.

wirklich - wenn ich mir die Werbung von Tele2 im Fernsehen anschaue sieht die dort gezeigte Box der Vodafone Easy-Box sehr sehr ähnlich . . . und ich miene noch etwas von "bester D-Ntz-Qualität" im Ohr zu haben . . . !

Aber mal anders herum :

rund 35 euro für AllNetFlat plus Internetflat ?

Bei simquadrat kostet die "ebenfalls Mobilfunkbasierte" AllNetFlat nur rund 20 euro (und zeigt auch die Festnetznummer abgehdn an)

Wer Internet dazu braucht kann dann entweder bei aldi/Lidl im 15 euro bereich Internet mit 5 GB-Drossel bekommen auf einer zweiten SIM-Karte (macht ja oftmals sinn)

oder es bei Simauadrat 1 GB internet für 10 euro dazubuchen und so auf einen günstigeren gesamtpreis kommen...
Menü
[1] priestorian antwortet auf chickolino
15.07.2013 21:22
Benutzer chickolino schrieb:
Tele2 nutzt für seine Mobil­funk­dienst­ leistungen das Netz von E-Plus.

wirklich - wenn ich mir die Werbung von Tele2 im Fernsehen anschaue sieht die dort gezeigte Box der Vodafone Easy-Box sehr sehr ähnlich . . . und ich miene noch etwas von "bester
D-Ntz-Qualität" im Ohr zu haben . . . !

Aber mal anders herum :

rund 35 euro für AllNetFlat plus Internetflat ?

Bei simquadrat kostet die "ebenfalls Mobilfunkbasierte" AllNetFlat nur rund 20 euro (und zeigt auch die Festnetznummer abgehdn an)

... Tele2 nutzt das Vodafone Netz. Und das dieses Netz das Grauen schlechthin ist weiß nur noch nicht jeder. Kann auch sein das Tele2 neue Verträge im E-Plus Netz realisiert. 35 Euro ist doch aber im Mobilfunk durchschnittlich üblich. Die Tele2 Box ist ja im Grunde genommen auch fast wie ein Handy. Nur das da halt ein normales Telefon und ein PC angeschlossen werden kann...

Wer Internet dazu braucht kann dann entweder bei aldi/Lidl im 15 euro bereich Internet mit 5 GB-Drossel bekommen auf einer zweiten SIM-Karte (macht ja oftmals sinn)

oder es bei Simauadrat 1 GB internet für 10 euro dazubuchen und
so auf einen günstigeren gesamtpreis kommen...