Thread
Menü

nie wieder NOKIA


11.07.2013 22:09 - Gestartet von hebi
2 Mal verar**cht ergo nie wieder NOKIA
Menü
[1] timeändmore antwortet auf hebi
12.07.2013 00:05
Benutzer hebi schrieb:
2 Mal verar**cht ergo nie wieder NOKIA

Vielen Dank für den faktendurchsetzten Beitrag!
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf timeändmore
12.07.2013 00:30
Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer hebi schrieb:
2 Mal verar**cht ergo nie wieder NOKIA

Vielen Dank für den faktendurchsetzten Beitrag!

Ja, manche entfachen hier geradezu intellektuelle Leuchtfeuer...
Feuerwerke der rationalen Argumentation und Philosophie.
hebi - der neue Kant! In einer Reihe gemeinsam mit den ganz Großen der hohen Schule der Kunst: aleman64 (Descartes) und Boarder111 (Voltaire).
Menü
[1.1.1] Boarder111 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
12.07.2013 06:16
Tja, nach sieben Monaten dauerfrust kann ich nur eins sagen. Gott sei dank bin ich mein lumia los. Da kann einem echt Nokia nur leid tun was die anbieten müssen. Liebe Leute, ein Smartphone besteht nicht nur aus Kamera. Und wenn ich je gute Kamera will, dann kauf ich mir ein Fotoapparat.
Menü
[1.1.2] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
12.07.2013 07:01
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:


Vielen Dank für den faktendurchsetzten Beitrag!

Ja, manche entfachen hier geradezu intellektuelle Leuchtfeuer...
Feuerwerke der rationalen Argumentation und Philosophie. hebi - der neue Kant! In einer Reihe gemeinsam mit den ganz Großen der hohen Schule der Kunst: aleman64 (Descartes) und Boarder111 (Voltaire).

und den Leiter Selbstverarsche (Leibniz) nicht zu vergessen
Menü
[1.1.2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
12.07.2013 09:27
Benutzer aleman64 schrieb:
und den Leiter Selbstverarsche (Leibniz) nicht zu vergessen

Meine lieben Herren Klappspaten, ihr habt ganz offensichtlich meinen Beitrag vom 09.07.2013 16:21 Uhr überlesen. Macht ja aber nichts, hauptsache ihr könnt weiter mit diesen lustigen Einseitigkeitsvorwürfen um euch werfen...

Inzischen wissen wohl alle, dass ihr Smartphonehelden persönlich dieses OS nicht mögt. Wunderbar. Es besteht jedoch überhaupt keine Notwendigkeit, das jedes mal wieder und wieder auf billigste Weise und obendrein stets unbegründet mit euren hasstriefenden Unsachbeiträgen durch die Gegend zu rotzen. Ich verstehe das nicht. Irgendwann muss doch auch mal gut sein. Auch für Vollzeitkakophonisten/ Hobbydreckschleudern wie euch...

MfG, euer Vordenker Leibnitz
Menü
[1.1.2.1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
12.07.2013 11:55
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

...

Mein lieber Herr Klappspaten, es gibt hier im Forum auch einen Maulhelden, der Gebetsmühlenartig versucht, WP gut- und Apple schlecht zu reden...

Inzischen wissen wohl alle, dass du Smartphoneheld persönlich dieses OS nicht magst. Wunderbar. Es besteht jedoch überhaupt keine Notwendigkeit, das jedes mal wieder und wieder auf billigste Weise und obendrein stets unbegründet mit deinen hasstriefenden Unsachbeiträgen durch die Gegend zu rotzen. Ich verstehe das nicht. Irgendwann muss doch auch mal gut sein. Auch für Vollzeitkakophonisten/ Hobbydreckschleudern wie dich...

MfG, dein Vordenker Descartes