Benutzer HandymanRE schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Gegen 17:15 habe ich bemerkt, dass ich mit simquadrat nicht raus telefonieren kann, Guthabenabfrage mit "*100#" funktioniert auch nicht.
Angerufen werden kann ich ebenfalls nicht.
Bei mir geht seit ca. 16:30 nichts mehr.Die Sim kann sich nicht mehr ins Netz einbuchen.Bei manueller Netzauswahl kommt als Antwort : Kein Zugriff.
Das kann ich bestätigen. Bei mir (Raum Stuttgart) geht seit ca. 16:15 Uhr nichts mehr. Davor hatte ich noch munter telefonieren können, ein Gespräch wurde gottseidank nicht unterbrochen. Jetzt sucht das Handy seit Stunden das Netz; auch aus- und einschalten hilft natürlich nicht mehr.
Ich finde es übelst für einen seriösen Anbieter, dass es keine Statusübersicht im Internet gibt. Nicht nur für den Kunden blöd, sondern auch für Simquadrat, da ja nun etliche Kunden erstmal ne E-Mail schreiben. Mit einer Statusseite wüsste man wenigstens dass der anbieter schon bei der arbeit ist und das Problem kennt. Mein Webhoster macht es so, das finde ich klasse.
Vor sehr langer Zeit war ich bei Teltarif. Jetzt sehe ich wieder wie wichtig so nen Forum ist. Beste Grüße!