Thread
Menü

Sche*ssladen


23.05.2013 09:39 - Gestartet von blondini
Vodafone hat ja diesen Smartphone Fun Tarif, der für die Kids ganz interessant ist. SMS und Whatsapp mit der Internet"Flat". Hab mal ein Paket gekauft für die Jüngste und da stand drauf, dass der erste Monat gratis ist. Pustekuchen. Dann die Hotline angerufen und mit einer Dame in Kairo telefoniert, die dann mein Anliegen nicht lösen konnte. Sie erzählte immer, dass die Simkarte nicht zur Verpackung passt. Die kennen noch nicht einmal ihre eigenen Produkte. Billige Hotline für Vodafone, Kunde fühlt sich vera+scht, aber so wollen die es wohl.
Eine Möglichkeit wäre auch, dass die Gratisgeschichte erst läuft, wenn einmal aufgeladen worden ist, stand nirgends und wäre auch eine Schwe+nerei, weil ja das Paket bereits soviel wie der erste Monat gekostet hat, aber Ahnung hat da keiner.

Früher war ich ja als o2-Nichtmöger bekannt. Mitlerweile muß ich sagen, dass sich o2 enorm gebessert hat. Probleme können in der Regel telefonisch gelöst werden und ansonsten wissen die Hotliner auch, wovon sie reden.


Also Vodafon, mich könnt ihr mal