Thread
Menü

Wo sind die Kommentare?


12.04.2013 14:02 - Gestartet von sushiverweigerer
Man ist das luschig hier...
Menü
[1] Hier kommt einer
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf sushiverweigerer
13.04.2013 02:34

einmal geändert am 13.04.2013 02:35
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Man ist das luschig hier...

Was soll man denn dazu groß schreiben?
Callmobile ist wie immer Jahre zu spät auf dem Markt
mit diesen neuen Angeboten. Denen werden in letzter Zeit die
Kunden in Scharen davon gelaufen zu sein. Ich bin einer dieser EX-Kunden. Ununterbrochen nach meinem letzten Originalprovidervertrag mit Vodafone, also von irgendwann 2007 bis August 2012 war ich dort. Dann hatte ich es satt. Habe die Koffer gepackt und bin zu Drillisch mitsamt Familiy (nur Muttern funkt noch dort). Und ich bereue es nicht. Drillisch hat den besseren Support, die besseren Konditionen und ist nicht ganz so unverschämt im Umgang mit den Kunden. Anfangs war Callmobile noch gut, aber die haben einfach stark nachgelassen und sind bisher im Jahr 2007 stecken geblieben.

Die neuen Tarife sind natürlich abgekupfert von Drillisch.
Nur leider zu schlechteren Konditionen.
- Die Pakete sind insgesamt zu teuer
- mit 19 Cent unangenehm hohe Folgekosten für SMS und Telefonie
- 100 MB im kleinsten Tarif und nur 200 MB in einem Tarif der 95 € kostet

Das einzige positive daran: Es ist das gute D1-Netz.
Wer darauf unbedingt spitz ist und entsprechende Verbräuche hat,
darf hier natürlich zugreifen und findet ein für das D1-Netz akzeptables Angebot, dass in dieser Form meines Wissens nach zur Zeit kein anderer MVNO bietet.

Tragisch ist, was mit dem clever9-Tarif passiert. Die 10 Freiminuten im D2-Netz waren es damals, die mich zur Umstellung von D1 auf Vodafone und zum einstweiligen Bleiben veranlasst haben. Im D1-Netz sind lebenslange Geschenkminuten natürlich undenkbar...

@ Redaktion:
Für mich liest sich das Ganze nun so, dass Callmobile nun wieder den vollen Schwenk zurück zur Telekom gemacht hätte und nun komplett weg von Vodafone ist. Könnt ihr das bestätigen? Es dürfte wohl also künftig bei Callmobile keine Wahl beim Netz mehr geben. Das ist nicht wirklich positiv.

Was auch noch gut zu wissen wäre: "Innovative" 32 kBit/s-Drossel nach Verbrauch des Dateninklusivvolumens oder der Datenpakete?

btw. -> jetzt zufrieden Herr Sushi?
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
13.04.2013 12:29
Drillisch (...) ist nicht ganz so unverschämt im Umgang mit den Kunden.

Damit sind wir jetzt schon zufrieden? ^^

Telly
Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Telly
13.04.2013 21:29
Benutzer Telly schrieb:
Drillisch (...) ist nicht ganz so unverschämt im Umgang mit den Kunden.

Damit sind wir jetzt schon zufrieden? ^^

Telly

Na klar sind wir das. Es reicht ja immerhin um sich positiv abzusetzen.
Und überhaupt - haben wir denn überhaupt eine Wahl?