Thread
Menü

Der Tarif ist nicht neu


17.01.2013 11:47 - Gestartet von handytim
Genau diesen Tarif gibt es als "Xtra Click" bereits geraume Zeit (https://www.teltarif.de/a/tmobile/xtraclick-...).

Nur gibt es ihn nun auch offline und nicht nur exklusiv über die Webseite der Telekom.
Menü
[1] priestorian antwortet auf handytim
17.01.2013 11:58
Benutzer handytim schrieb:
Genau diesen Tarif gibt es als "Xtra Click" bereits geraume Zeit (https://www.teltarif.de/a/tmobile/xtraclick-...).

Nur gibt es ihn nun auch offline und nicht nur exklusiv über die Webseite der Telekom.

Du hast aber schon den Artikel richtig gelesen? Den Xtra Click wird es ab 22 Januar nicht mehr geben bzw. wird der Click dann zum Standardtarif der Xtra Card. Und man hat den Click Tarif auch offline bekommen. Bei der Aktivierung der Xtra Card im T-Punkt bzw. Telekom Laden wird man gefragt welcher Tarif eingestellt werden soll. Der Angestellte dort hat(te) dann wohl auch die Möglichkeit den Click Tarif zu buchen.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf priestorian
17.01.2013 12:29
Benutzer priestorian schrieb:
Du hast aber schon den Artikel richtig gelesen?

Ja, habe ich.

Den Xtra Click wird es ab 22 Januar nicht mehr geben bzw. wird der Click dann zum Standardtarif der Xtra Card.

Für mich ist das eine Umbenennung und mehr nicht. "Neu" ist daran jedenfalsl nichts.


Und man hat den Click Tarif auch offline bekommen. Bei der Aktivierung der Xtra Card im T-Punkt bzw. Telekom Laden wird man gefragt welcher Tarif eingestellt werden soll. Der Angestellte dort hat(te) dann wohl auch die Möglichkeit den Click Tarif zu buchen.

"Wohl"? IMO gab es den Tarif mit diesen Details (speziell SMS in andere Netze für 15 Cent) nur online.
Menü
[1.1.1] priestorian antwortet auf handytim
17.01.2013 12:36


"Wohl"? IMO gab es den Tarif mit diesen Details (speziell SMS in andere Netze für 15 Cent) nur online.

Tja das kommt davon wenn man seinen Allerwertesten nicht mehr aus dem Haus bewegt und jeden Sch... im Internet macht um angeblich zu "sparen". Zumindest hab ich den Click-Tarif vor einigen Monaten im Telekom Laden geschaltet bekommen ... Im Internet kann man seine Wünsche eben nur begrenzt äußern.
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf priestorian
17.01.2013 12:39
Benutzer priestorian schrieb:
Tja das kommt davon wenn man seinen Allerwertesten nicht mehr aus dem Haus bewegt und jeden Sch... im Internet macht um angeblich zu "sparen".

Sonst gehts aber noch?!

Die Telekom selbst bewirbt ihn als "Online-Tarif". Nein, ich bin nicht jede Woche in einem T-Punkt (oder wie auch immer der mittlerweile heißt) und warte eine halbe Stunde um mit einem Verkäufer zu reden.