Thread
Menü

Simyo und Yourfone nicht identisch


14.01.2013 12:51 - Gestartet von Beschder
Wichtige Unterschiede werden im Artikel nicht genannt.

Es gibt bei Simyo weder "Anklopfen, Makeln, Konferent, Rufumleitung, etc..."

Es wurde doch einmal vor Monaten ein Artikel darüber angekündigt, kommt der jemals?

gruss
beschder
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Beschder
14.01.2013 13:00
Benutzer Beschder schrieb:
Wichtige Unterschiede werden im Artikel nicht genannt.

Es gibt bei Simyo weder "Anklopfen, Makeln, Konferent, Rufumleitung, etc..."

Es wurde doch einmal vor Monaten ein Artikel darüber angekündigt, kommt der jemals?

gruss
beschder


Dafür gibt es bei simyo "EU Sprach-Paket 50" und "EU Internet-Paket 50". Wenn es keine Rufumleitung gibt, gibt es dann auch keine Mailbox?

Grundsätzlich ist das wohl demnächst der Trend, dass eine Full-Flat (Gespräche, SMS und Internet mind. 500 MB) max. 20 EUR/Monat kostet.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Gustav Gnöttgen
14.01.2013 13:05
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Wichtige Unterschiede werden im Artikel nicht genannt.

Es gibt bei Simyo weder "Anklopfen, Makeln, Konferent, Rufumleitung, etc..."

Es wurde doch einmal vor Monaten ein Artikel darüber angekündigt, kommt der jemals?

gruss
beschder


Dafür gibt es bei simyo "EU Sprach-Paket 50" und "EU Internet-Paket 50".

genau! und genau das aufzuzeigen erwarte ich von einem fachmagazin. preislisten kann ich auch so vergleichen, da reicht einmal googeln.

Wenn es keine Rufumleitung gibt, gibt es
dann auch keine Mailbox?

:-)

aber nicht auf ein anderes handy oder festnetznummer, z.b. bei krankheit, urlaub oder auslandsaufenthalt.

Grundsätzlich ist das wohl demnächst der Trend, dass eine Full-Flat (Gespräche, SMS und Internet mind. 500 MB) max. 20 EUR/Monat kostet.

klar, teurer wirds nimmer. ich denke das zukünftig mehr inklusivleitungen zu bekommen sind um die 20.-€ p.M. halten zu können, z.B. 1GB, Festnetznummer, Auslandpakete.

gruss
beschder
Menü
[1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Beschder
14.01.2013 13:11

einmal geändert am 14.01.2013 13:12
Benutzer Beschder schrieb:

Dafür gibt es bei simyo "EU Sprach-Paket 50" und "EU Internet-Paket 50".

genau! und genau das aufzuzeigen erwarte ich von einem fachmagazin. preislisten kann ich auch so vergleichen, da reicht einmal googeln.

Dafür gibt es dich ja. Schwarmintelligenz ist das Stichwort.

Gruß zurück.

PS: Ich halte - um teltarif.de mal in Schutz zu nehmen - die Auslandspakete (s.o.) für nicht so wichtig. Daher finde ich deine Erwartungskritik etwas überzogen. M.E. gibt es dafür ja die Kommentarfunktion, damit die Forenteilnehmer ergänzen können.