Thread
Menü

Unterschiede


29.11.2012 09:48 - Gestartet von Beschder
Hallo Marc Kessler,

leider ist es dir wieder nicht gelungen wichtige Unterschiede herauszustellen. Ich finde es wichtig für einen Bericht in einem Fachmagazin nicht nur die Preise in schöne Sätze zu fassen sondern auch die wichtigen und wirklichen Unterschiede wie die Leistungsmerkmale Anklopfen, Makeln, Konferenz, Rufumleitung, abschaltbare Mailbox, Rückruf bei Besetzt, etc. aufzuzeigen.

Ich verweise gerne auf einen früheren Artikel von mir: https://www.teltarif.de/forum/s23678/37-1.html

Gruß
beschder
Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf Beschder
29.11.2012 10:53

einmal geändert am 29.11.2012 10:54
Hallo Beschder,

die von Ihnen angesprochenen Punkte wären ein gutes Thema für einen Hintergrund-Artikel zum Thema Allnet-Flats. Diese Anregung greife ich gerne auf.

Bei dem heute erschienen Artikel handelt es sich um einen Überblick günstiger Allnet-Flatrates, der nicht solche speziellen Funktionen miteinander vergleicht, sondern die wesentlichen Features, die für normale Verbraucher relevant sind.

Noch eines: Wenn sie Autoren mit Formulierungen wie "Oder hat den Artikel der Praktikant geschrieben?" oder "Der Artikel füllt das Sommerloch" angreifen, führt dies leider nicht zu einer sachlichen Diskussion, sondern allenfalls zu Verärgerung auf der Gegenseite.


Mit freundlichen Grüßen

Marc Kessler
(teltarif.de)



Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Marc Kessler
29.11.2012 12:28
Benutzer Marc Kessler schrieb:

Noch eines: Wenn sie Autoren mit Formulierungen wie "Oder hat den Artikel der Praktikant geschrieben?"

Ohne Praktikanten würde die Wirtschaft zusammenbrechen oder wer soll sonst die Arbeit machen? ;-)
Menü
[1.2] Beschder antwortet auf Marc Kessler
29.11.2012 14:03
Benutzer Marc Kessler schrieb:
Hallo Beschder,

die von Ihnen angesprochenen Punkte wären ein gutes Thema für einen Hintergrund-Artikel zum Thema Allnet-Flats. Diese Anregung greife ich gerne auf.

Danke, darauf freue ich mich.


Bei dem heute erschienen Artikel handelt es sich um einen Überblick günstiger Allnet-Flatrates, der nicht solche speziellen Funktionen miteinander vergleicht, sondern die wesentlichen Features, die für normale Verbraucher relevant sind.


Ja, so bin ich die Artikel auf teltarif.de gewohnt (wertfrei gesagt).


Noch eines: Wenn sie Autoren mit Formulierungen wie "Oder hat den Artikel der Praktikant geschrieben?" oder "Der Artikel füllt das Sommerloch" angreifen, führt dies leider nicht zu einer sachlichen Diskussion, sondern allenfalls zu Verärgerung auf der Gegenseite.


Dies sehe ich als Kritik welcher man sich stellen kann. Teltarif zeichnet sich nicht nur durch seine guten und schnellen Info´s über neue Tarife, Geräte und Techniken aus sondern auch durch Artikel wie der von mir kritisierte.
Ein ständiges Wiederkäuen der Preise ist für Laien sicher hilfreich aber von einem Fachmagazin erwarte ich mehr. Vielleicht sind meine Erwartungen hier zu hoch, kann ja sein.

Ich halte mich selbstverständlich oft zurück und korrigiere nicht ständig die Grammatik- und Rechtschreibfehler in den zu vorschnell eingestellten Artikel.

Wenn ich aber mehrfach ein Thema aufgreife ohne Feedback zu bekommen kann ich zugegebenermassen auch mal bissiger werden.



Mit freundlichen Grüßen

Marc Kessler
(teltarif.de)

danke, gebe ich gerne zurück!
beschder
(treuer Leser und Nutzer des Portals :-)