Thread
Menü

reine abzocke


21.05.2013 16:37 - Gestartet von mittelmeer
am 18.5.5habe ich mir bei der firma kaufland ein mobil starteset für 4.95€gekauft.aber nirgendwo stand geschrieben dass die entsperruung beim jetzigen anbieter 100.00€ kostet.was soll ich nun mit der simkarte auf der schon 10.00€guthaben sind anfange.hauptsache man hat wieder einen dummen gefunden der das starterset gekauft hat.
m.krämer
Menü
[1] nilpok antwortet auf mittelmeer
21.05.2013 16:45
?????
Bitte was?
Woher soll Kaufland wissen, ob und wenn ja in welcher Höhe Gebühren bei deinem alten Anbieter anfallen. Die Infos solltest du als Kunde kennen.
Eine Info über eventuell entstehende Kosten wäre schön, aber wenn ich extra gut beraten werden will, kauf ich nicht beim Discounter sondern geh ins Fachgeschäft und frage.


Menü
[2] Beschder antwortet auf mittelmeer
21.05.2013 16:52

einmal geändert am 21.05.2013 16:54
Benutzer mittelmeer schrieb:
am 18.5.5habe ich mir bei der firma kaufland ein mobil starteset für 4.95€gekauft.


wann?


aber nirgendwo stand geschrieben
dass die entsperruung beim jetzigen anbieter 100.00€ kostet.was soll ich nun mit der simkarte auf der schon 10.00€guthaben sind anfange.

falls du das handy meinst um es für deine "alte SIM" nutzen zu können: sim oder netzlock ist bekannt und wird von den anbietern auch so kommuniziert. nach 2 jahren kannst du also den lock kostenfrei aufheben lassen. nachdem du oben angibst das paket vor 8 jahren erstanden zu haben sollte das kein problem sein.


hauptsache man hat wieder einen dummen gefunden der das
starterset gekauft hat.

deine meinung