Thread
Menü

Günstig ???


29.03.2001 02:07 - Gestartet von mobydick
Vorsicht !!! Voxline berechnet über die 0800er-Nummer schon 0,49 DM bis zum Verbindungsaufbau!!
Da gibt es besseres!!

Schöne Grüsse
mobydick
Menü
[1] fimatex antwortet auf mobydick
29.03.2001 13:00
Benutzer mobydick schrieb:

Vorsicht !!! Voxline berechnet über die 0800er-Nummer schon 0,49 DM bis zum Verbindungsaufbau!!
Da gibt es besseres!!

Schöne Grüsse
mobydick

Und was genau ist besser? Gib mal einen Überblick oder eben was
du für gut und günstig hälst!
(Ich habe mir eine Karte von Gnanam bestellt und für schlecht befunden! Qualität unter aller S..!)

Fimatex
Menü
[1.1] wolfram antwortet auf fimatex
29.03.2001 16:17
ich kann immer wieder nur zu First ... ähmm nun Atlantic Telecom raten, 39Dpf/min, man kommt durch und die Sprachqualität ist recht gut.
Wermut: 17 Dpf werden eo ipso fällig, d.h. schon für den Verbindungsaufbau und man muß es einmal innert 60 Tagen nutzen, sonst fällt eine Pauschale (Abzocke?) von -ich glaube- knapp DM 10,- an; Seriös war zumindest auch Transtel, 49 Dpf bei sekundengenauer Abrechnung (oder wars 10/10er TAktung, nagelt mich nicht fest) OHNE die o.a Pauschale bei Nichtnutzung
Wolfram
Menü
[1.1.1] bartd antwortet auf wolfram
29.03.2001 16:52
Benutzer wolfram schrieb:

ich kann immer wieder nur zu First ... ähmm nun Atlantic Telecom raten, 39Dpf/min, man kommt durch und die Sprachqualität ist recht gut.
Wermut: 17 Dpf werden eo ipso fällig, d.h. schon für den Verbindungsaufbau und man muß es einmal innert 60 Tagen nutzen, sonst fällt eine Pauschale (Abzocke?) von -ich glaube- knapp DM 10,- an; Seriös war zumindest auch Transtel, 49 Dpf bei sekundengenauer Abrechnung (oder wars 10/10er TAktung, nagelt mich nicht fest) OHNE die o.a Pauschale bei Nichtnutzung
Wolfram

STIMMT (im wesentlichen)
UND TransGlobe (Transtel) funktioniert auch vom ausland!
(persönlich getestet italien & japan)

bye bart
Menü
[1.2] koelli antwortet auf fimatex
29.03.2001 18:58
Benutzer fimatex schrieb:

Und was genau ist besser? Gib mal einen Überblick oder eben was du für gut und günstig hälst!

Kann Mundophone Callback empfehlen. 48 Pf/Min auch von Handy zu Handy. Minutentakt. Kostet erst ab korrekter Verbindung.