Thread
Menü

nur nach 18 Uhr


30.03.2001 14:05 - Gestartet von 010chris
Wem geht es auch so? Immer wenn ich mit Teledump telefonieren will (tagsüber vom Vorwahlnetz 0941), kommt immer die Nasage, "Tut uns Leid. Leitungen überlastet. Bitte 01051 benützen" (sinngemäß).
Da kann ich 20 mal ein Viag-Handy oder eine Festnetznummer anrufen, es geht NIE. Gestern probierte ich um 17.55 Uhr ca. 15 mal, nie gegangen. Aber was ist denn das? Um 18.02 Uhr geht es plötzlich einwandfrei, von 10 Anwählversuchen komme ich 10 mal durch. Genau dann, wenn der Preis für Ferngespräche ja nicht mehr interesssant ist und ich Viag-Nummern über Loop eh für 39 Pf. anrufen kann.
Sind die Margen vor 18.00 Uhr zu niedrig oder warum macht man sowas?
Menü
[1] keks antwortet auf 010chris
30.03.2001 20:16
Benutzer 010chris schrieb:

Sind die Margen vor 18.00 Uhr zu niedrig oder warum macht man sowas?

Teledump ist ein Reseller und nutzt freie Restkapazitäten aus.
Möglicherweise sind in der Zeit bis 18 Uhr kaum Kapazitäten frei, zumindest solche, die zum vernünftigen Preis für Teledump erhältlich sind...

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de