Thread
Menü

Kombi mit gratis Internet-Flat möglich


09.08.2012 19:20 - Gestartet von wolfbln
5x geändert, zuletzt am 09.08.2012 19:33
will noch darauf hinweisen, dass die Karten natürlich mit dem laufenden Angebot zur Internet-Flat kompatibel sind.

Bis zum 30.9. (letzter Anfangstermin) kostet die Internet-Flat von EDEKA mobil einen Monat nix. D.h. 500 MB in 30 Tagen im Vodafone-Netz mit bis zu HSDPA werden nicht berechnet. Darüber wird abgebremst.

Die "Internet-Flat" muss man zusätzlich über die kostenlose Kurzwahlrufnummer aktivieren und ggf. wieder nach 30 Tagen deaktivieren, da sonst der Normalpreis von 9,95 € abgebucht wird, falls draufgeladen.

D.h. ein Knaller-Angebot, für diejenigen, die eine Community-Flat mit den 4 Karten und günstiges Internet für Smartphone oder Tablet in einem D-Netz bis Oktober gleichzeitig suchen.

14,50 € für 4 SIMs für 1 Monat mit 2 GB HSDPA (30 Tage) drin und kostenlosen internen Gesprächen im Vodafone-Netz und 28 € Guthaben frei auf Prepaid-Basis, schon ein Angebot!
Menü
[1] Beesdo77 antwortet auf wolfbln
12.08.2012 17:00
Benutzer wolfbln schrieb:
.... 500 MB in 30 Tagen im Vodafone-Netz mit bis zu HSDPA werden nicht berechnet. Darüber wird abgebremst.

Wobei eine Drosselung in der Praxis erst bei etwa 2GB erfolgt
D.h. ein Knaller-Angebot

Das will ich wohl meinen, zumal man durch die Freundschaftswerbung 4x10 € zusätzlich bekommen kann.
Für 14,50 € bekomme ich praktisch 4x2GB HSDPA (30Tage) + interne Flat + 68 € Guthaben.