Thread
Menü

XXL Prepaid ohne Preisvorteil


03.08.2012 10:15 - Gestartet von sushiverweigerer
einmal geändert am 03.08.2012 10:15
60 € kostet eine 500 MB-Flat im Voraus, also 10 € im Monat, das bekommt man im eigenen Haus schon für knapp 7 € monatlich (Aldi Talk z.B) oder bei der Konkurrenz ebenfalls für 7 € (LIDL), sogar im besseren Netz (O2).

Wo ist die Innovation? Und wer zahlt gerne 6 Monate im voraus, noch dazu ohne Preisvorteil?

Für viele dürfte die Aldi-Talk Allnet-2000 Option für 20 € die bessere Alternative sein und die kostet sogar an jedem Ort das gleiche ;-).

Das wird floppen E- ;-)
Menü
[1] Melvis antwortet auf sushiverweigerer
03.08.2012 10:48
Wo ist die Innovation? Und wer zahlt gerne 6 Monate im voraus, noch dazu ohne Preisvorteil? Das wird floppen E- ;-)

Ich glaube nicht, denn soweit denken die wenigsten Leute heute.


E-Plus setzt auf die Bequemlichkeit der Kunden und wird damit sicher Erfolg haben. Wie lange ist eine andere Frage, aber in naher Zukunft wird es bestimmt gut laufen. Ich würde sogar sagen, dass E-Plus reichlich Kunden gewinnen würde, wären die neuen Pakete *teurer* als eine Einzelbuchung über sechs Monate. Nette Verpackung, schickes Logo... vll noch eine Speicherkarte die im Grosshandel 4 Cent kostet als "gratis Extra" dazu. Und schon kann man etwas für den dreifachen Preis verkaufen ;)

Spricht natürlich nicht für die Intelligenz der Nutzer... aber das ist ein anderes Thema ;)
Menü
[1.1] redroom antwortet auf Melvis
03.08.2012 16:31
was soll das bitte? einfach aldi talk karte kaufen, 2000er-tarif buchen und gut ist.. ich verstehe den sinn nicht, total kompliziert, total teuer und obendrein geld zuschussen - nix da!
Menü
[1.1.1] Melvis antwortet auf redroom
03.08.2012 17:51
was soll das bitte? einfach aldi talk karte kaufen, 2000er-tarif buchen und gut ist.. ich verstehe den sinn nicht, total kompliziert, total teuer und obendrein geld zuschussen - nix da!


Wer durchgehend Stunden nur ins E-Plus Netz telefoniert (darunter noch verschiedene Reseller), SMS bis zur Ohnmacht in alle Netze verschickt und vielleicht ab und an noch in andere Netze einige Minuten telefoniert, findet wohl für 15 Euro sicher nichts vergleichbares auf Prepaidbasis?