Thread
Menü

Na endlich mal eine gute Nachricht


23.03.2001 21:09 - Gestartet von hossi
Chakkaaaaaa,

na dann bekomme ich ja vielleicht doch noch dieses Jahr meinen DSL-Anschluss, obwohl er für das 3. Quartal vorausgesagt wurde und ich dementsprechend Mitte 2002 damit rechne... Wer weiss, wenn die Franzosen ihren Job gutmachen und die Kapazitäten da sind - vielleicht wird Siemens doch so weit entlastet, dass eine Bewältigung des Anschlussstaus realisierbar wird...
Wie sacht Kaiser Franz so schön? "Schau'n mer mal"...
Eines ist sicher - da ist dem grossen rosa T im entscheidenden Moment ein Schritt in die richtige Richtung gelungen, nach so vielen negativen Schlagzeilen wurde das ja auch quasi mal Zeit. Scheint so, als ob sich unsere Geduld (ich spreche jetzt einfach mal für alle Auf-DSL-Anschluss-Warter) vielleicht doch noch lohnt und sich auf dem DSL-Markt doch noch was anderes als Stagnation breitmacht.
Schade nur, dass es meine T-Online Flat jetzt doch noch erwischt hat und sie zum 14.05. gekündigt wurde. Dennoch, mit dieser Kündigungsfrist von 2 Monaten kann ich durchaus leben. Wenn jetzt wirklich Bewegung ins DSL kommt... wer weiss???
Jedenfalls schreibe ich diesen Kommentar mit einem breiten Lächeln im Gesicht (hätte ich keine Ohren, würde ich rundum grinsen...) und mit dem freudigen "YESSSS" auf den Lippen.
In der Hoffnung auf mehr gute Nachrichten,

Euer Hossi