Benutzer Jörg Hoffmann schrieb:
Ja, das Problem ist inzwischen seit ca. 1 Woche behoben.
Prima!
Heißt das, daß Du aus eigener Erfahrung bestätigen kannst,
daß die Tchibofon-Flatrate auch zwischen zu Tchibo portierten Rufnummern kostenlos funktioniert?
Das wurde nämlich z. B. hier
https://www.teltarif.de/forum/s47093/6-2.htmlvon üblicherweise überaus kundiger Stelle bestritten.
Benutzer Jörg Hoffmann schrieb:
Die Festnetznummer steht ganz aktuell auf der Homepage unter Hilfe und Service/Kontakt:
https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-service/kontakt
Na, da hätte ich ja vielleicht auch selbst drauf kommen können?
Schande über mein Haupt! ;-)
Sie lautet: 040 605 900 095
Gleich mal notiert,
denn ich hab mit den Herrschaften noch ein Hühnchen zu rupfen! ;-)
Dir vielen Dank nochmal! :-)
__________________________________________________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s47093/18-3.html