Thread
Menü

Renovierung wird aber auch Zeit


18.05.2012 16:44 - Gestartet von horstchen
insgesamt ist alditalk immer noch zu teuer (Minutentpreis 13ct.). Dazu kommt die begrenzte Aktivierungszeit der Karten (1Jahr/15€). Das können Lidl und Fonic besser.
Zitat:
Die Nutzung der "Internet-Flatrate S" ist nur mit Handys und Smartphones, nicht aber mit Tablets gestattet.

Wie wird so etwas umgesetzt? Mir reicht das M-Paket für 14 Tage Urlaub mit Notebook/surfstick reichlich. Werden die Endgeräte wirklich erfasst und ggf. ausgesperrt?
Menü
[1] koelli antwortet auf horstchen
18.05.2012 16:48
Jetzt wird es mal Zeit, dass BASE seine Surf-Tarife anpasst!
5 Euro für 50 MB gegenüber 3,99 für 150 MB bei ALDItalk und 10 Euro für 500 MB gegenüber 9,99 für 1,5 GB bei ALDItalk
Menü
[1.1] horstchen antwortet auf koelli
18.05.2012 16:57
"Markenprodukte" sind immer etwas teurer. Dafür hast Du bei BASE mit etwas Glück nebenbei vielleicht sogar eine Festnetznummer (fast) für lau.
Menü
[2] spaghettimonster antwortet auf horstchen
18.05.2012 17:35
Benutzer horstchen schrieb:
insgesamt ist alditalk immer noch zu teuer (Minutentpreis 13ct.).

Kannst zu Ensercom, die sind billiger:
https://www.teltarif.de/ensercom-insolvenz-...
Menü
[3] Mobilfunk-Experte antwortet auf horstchen
18.05.2012 17:38
Benutzer horstchen schrieb:

insgesamt ist alditalk immer noch zu teuer (Minutentpreis 13ct.).

Der Minutenpreis beträgt 11 Cent. Für Aldi-Talk-zu-Aldi-Talk-Gespräche sind es nur 3 Cent. Und nach der ersten Minute wird sekundengenau abgerechnet - das gibt es sonst kaum noch.
Menü
[3.1] horstchen antwortet auf Mobilfunk-Experte
18.05.2012 18:20
Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:

Der Minutenpreis beträgt 11 Cent. Für Aldi-Talk-zu-Aldi-Talk-Gespräche sind es nur 3 Cent. Und nach der ersten Minute wird sekundengenau abgerechnet - das gibt es sonst kaum noch.

upps, habe ich wohl verschlafen. Dann kommt man im Schnitt wohl auch auf die 9ct./Minute wie bei fonic/lidl/tchibo - nur dass dort die Guthaben wirklich unbeschränkt gültig sind (und diese in meiner O2-communityflat eingeschlossen sind.
Menü
[3.1.1] NicoFMuc antwortet auf horstchen
18.05.2012 20:56
Benutzer horstchen schrieb:
Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:

Der Minutenpreis beträgt 11 Cent. Für Aldi-Talk-zu-Aldi-Talk-Gespräche sind es nur 3 Cent. Und nach der ersten Minute wird sekundengenau abgerechnet - das gibt es sonst kaum noch.

upps, habe ich wohl verschlafen.

Ja. Ziemlich ;-)

Dann kommt man im Schnitt wohl auch auf die 9ct./Minute wie bei fonic/lidl/tchibo - nur dass dort die Guthaben wirklich unbeschränkt gültig sind (und diese in meiner O2-communityflat eingeschlossen sind.

Naja. Unbeschränkt gültig brauche ich z.B. nicht. Da ich eh alle 2/3 Monate auflade.

Ich habe ja derzeit das 500 MB-Paket bei denen, wenn das ausläuft nehm ich das neue mit 150 MB. Kostet glatt 50% weniger. Bestimmt wird auch noch in nächster Zeit der Minutenpreis noch angepasst. :-)

Gruß
Nico