Thread
Menü

Lächerlich!


03.07.2012 18:21 - Gestartet von enbix
Finde das angebot ist mal wieder nicht richtig überdacht worden.
Mein Base Vertrag läuft nächstes Jahr im März aus und bin froh wenn ich dort erstmal raus bin.
Nicht weil ich unzufrieden bin aber Verlänger doch nicht meinen VertraG Nur um diese Flat für 20euro zu bekommen!
sowas sollte wenn als zubuchbare Option bei Base Verträgen angeboten werden und da die meisten sowieso die IFI mit im Vertrag haben sollten schon 1gb datenvolumen drin sein.
Bräuchte ich so eine Flat würde ich sie mir von Mobilcom holen,monatlich kündbar für 25 euro mtl und 100frei sms sind auch noch drin im o2 netz.
Wen will Base damit locken???
Menü
[1] namorico antwortet auf enbix
03.07.2012 18:36
Es gibt auch Leute, die keinen Bock haben, den Anbieter und das Netz zu wechseln. Warum dürfte man keinen 24-Monate-Vertrag nehmen, wenn man mit dem Preis und mit der Leistung zufrieden ist?!
Menü
[2] koelli antwortet auf enbix
03.07.2012 18:39
Benutzer enbix schrieb:
Mein Base Vertrag läuft nächstes Jahr im März aus und bin froh wenn ich dort erstmal raus bin.
Nicht weil ich unzufrieden bin aber Verlänger doch nicht meinen VertraG Nur um diese Flat für 20euro zu bekommen!

Na klar hält so ein Tarif die kündigungswilligen Kunden ab, das Netz zu wechseln.
Ich sehe auch über manche Schwächen beim Surfen hinweg, ganz einfach, weil BASE eben die günstigste Möglichkeit ist (wenn viele Leute BASE haben)