Thread
Menü

Yahoo ist gestern


04.04.2012 16:07 - Gestartet von Heuerwerk
Yahoo ist Geschichte. Damals waren die echt cool man wusste immer wo man für seine Web Session starten musste. Das ist lange vorbei. Die Leute haben gelernt mit dem WWW umzugehen und brauchen sowas wie Yahoo nicht mehr. Yahooo wehrt sich aber sie werden untergehen
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf Heuerwerk
04.04.2012 16:36
Benutzer Heuerwerk schrieb:
Yahoo ist Geschichte. Damals waren die echt cool man wusste immer wo man für seine Web Session starten musste. Das ist lange vorbei. Die Leute haben gelernt mit dem WWW umzugehen und brauchen sowas wie Yahoo nicht mehr.

Ich glaube ein Großteil hat es noch nicht gelernt, die Wissen nicht was eine Adresszeile ist, sondern verwenden lieber google um eine Webseite zu finden/aufzurufen.
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf interessierter_Laie
04.04.2012 18:33
Als Startseite finde ich Yahoo einfach genial. Man hat die wichtigsten Infos aus Nachrichten, Sport, Wirtschaft und Unterhaltung sofort im Blick. Hab schon versucht auf MSN, GMX, Google oder T-Online umzusteigen, aber keine einzige Seite schafft es den Browser-Start so übersichtlich und kurz+knapp darzustellen. Als Suchmaschine hingegen suche ich dann schon lieber woanders.
Menü
[1.2] Heuerwerk antwortet auf interessierter_Laie
04.04.2012 22:41
Stimmt leider, kenne die auch die denken Google ist die Adresszeile und Google ist das Internet. Traurig aber war
Menü
[1.2.1] mikiscom antwortet auf Heuerwerk
10.07.2012 08:13
Benutzer Heuerwerk schrieb:
Stimmt leider, kenne die auch die denken Google ist die Adresszeile und Google ist das Internet. Traurig aber war



Jo, auch schon gesehen. Die geben sogar die komplette URL in die Suchzeile vom Gockel ein, obwohl das Mausschubser ;-) sind, die mit dieser nur ein paar Zentimeter weiter hoch fahren bräuchten.

Man kann auch eine leere Seite als Startseite einrichten.