Thread
Menü

Ein Satz


12.03.2001 14:52 - Gestartet von bs
Hände weg von Victorvox!!!! Das ist ein Abzockerverein und gehört eigentlich weg vom Markt! Einzige Möglichkeit dies zu erreichen, wenn man zukünftige Kunden vor denen warnt!
Siehe Forum über Victorvox!
Menü
[1] wolfram antwortet auf bs
12.03.2001 15:19
dem gibt es nix hinzuzufügen...
Menü
[1.1] portoli antwortet auf wolfram
12.03.2001 16:17
Ich schließe mich natürlich auch an, die Finger von Victor Vox zu lassen, da am Ende der Kunde eh für alles blechen muß!
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf portoli
12.03.2001 17:30
Benutzer portoli schrieb:

Ich schließe mich natürlich auch an, die Finger von Victor Vox zu lassen, da am Ende der Kunde eh für alles blechen muß!
habe ich was verpasst?
haben ja selber nen vertrag bei Vv, aber bislang zahle ich nur das zeug, das ich nutze (naja die freiminuten nicht und die internetfreiminuten halt auch nicht)

aber zu den daktivierungsgebühren: falls di welche wollen buche ich den ganzen kokolores eben zurück wie bei mobilcom (da klappt das auf diese art hervorragend)
Menü
[1.1.1.1] bs antwortet auf spunk_
13.03.2001 08:37
Benutzer spunk_ schrieb:

aber zu den daktivierungsgebühren: falls di welche wollen buche ich den ganzen kokolores eben zurück wie bei mobilcom (da klappt das auf diese art hervorragend)

Wenn es per Gerichtsbeschluß nicht erlaubt ist, dann sollten seriöse Firmen diese Gebühren auch nicht erheben! Egal ob man es durch Rückbuchung sich das illegal abgebuchte Geld zurück holt oder nicht! Solche Firmen gehören einfach nicht auf den Markt! Die Verbraucher sind am längeren Hebel. Nur leider ist man hier ja so gewohnt, daß man meist JA und Amen zu denen sagt. Zum Glück hat sich das in letzter Zeit in die richtige Richtung verändert! Je mehr Verbraucher halt keinen Vertrag bei VV abschließen, umso mehr werden halt solche unseriösen Vertreter/Firmen (siehe auch die Frust/Ärger geplagten Kom-Ag Kunden) vom Markt verschwinden. Das Internet ist deshalb ein gutes Mittel zum Informationsaustausch. Die Firmen sollen dies ruhig wissen und es sich halt drei Mal überlegen ob sie Winkelzüge machen/planen oder nicht.
Menü
[1.1.1.1.1] spunk_ antwortet auf bs
14.03.2001 18:26
Benutzer bs schrieb:

Wenn es per Gerichtsbeschluß nicht erlaubt ist, dann sollten seriöse Firmen diese Gebühren auch nicht erheben! Egal ob man
da liegt xer haken.
es ist nur untersagt eine pauschale deáktivierungsgebühtr aufzuführen. tatsächlich entstehende kosten die einzeln in der rechnung auftauchen dürfen jederzeit noch an die kunden weitergegeben werden.
keine ahnung ob solche kosten überhaupt entstehen bzw. wodurch diese verursacht werden. aber falls dem so sei werden diese auch berechnet.

aber der rest ist korrekt. dahingehend ist der informationsfluss im netzt durchaus brauchbar.für den kunden