Thread
Menü

Niedrigere Gesprächspreise...


07.03.2001 14:54 - Gestartet von Alphaphi
Tach.

Niedrigere Gesprächspreise wären mir lieber als niedrigere Grundgebühren. Ich will endlich mal tagsüber zum Handy greifen und ratschen können, ohne den Insolvenzantrag vor Augen haben zu müssen...

Andy
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf Alphaphi
07.03.2001 15:38
Kannst Du doch... Wozu gibt es Business-Tarife?
Menü
[2] vendril antwortet auf Alphaphi
07.03.2001 17:05
Benutzer Alphaphi schrieb:

Tach.

Niedrigere Gesprächspreise wären mir lieber als niedrigere Grundgebühren. Ich will endlich mal tagsüber zum Handy greifen und ratschen können, ohne den Insolvenzantrag vor Augen haben zu müssen...

Geht bei Dir in der Gegend denn kein E-Plus? Damit wärs kein Problem...

Guido
Menü
[2.1] Alphaphi antwortet auf vendril
07.03.2001 17:38
Tach Guido,

Benutzer vendril schrieb:

Geht bei Dir in der Gegend denn kein E-Plus? Damit wärs kein Problem...

Doch, E+ geht. Dieses Netz hat nur einen Fehler: es gibt kein Genion. Sonst wär ich längst dort.

Davon abgesehen haben diese T&M-Tarife einen Schönheitsfehler: kommt ich über die Inklusiv-Minuten, dann zahle ich den vollen Preis. Anders ausgedrückt: Telefoniere ich mehr, dann werden die Minuten teurer, nicht billiger. Trotzdem würde ich es nehmen, wenn es Genion gäbe. Aber ohne Genion - no way.

Gruß.
Andy
Menü
[2.1.1] grafkrolock antwortet auf Alphaphi
07.03.2001 19:44
Gibt ja nicht nur Time & More, gibt ja auch den Standard-19,95-Tarif. Damit kann man in einen festgelegten Vorwahlbereich, egal von wo her, für 15 Pfennig pro Minute telefonieren.
Tip: Schaffe Dir zusätzlich bei Super24 bis 30.3. einen solchen E-Plus-Vertrag an, der zwei Jahre grundgebührenfrei ist und zudem als Sonderkondition am Wochenende 6 Pfennig ins Festnetz bietet. Ich hab die gleiche Konstellation (neben Genion), und dann wechsle ich eben einfach ab und zu die Karte. Wem das zu aufwendig ist, der kann ja bei Super24 gleich noch das kostenlose Trium mitbestellen und hat dann eben zwei Geräte.
Menü
[2.1.2] stschulze antwortet auf Alphaphi
07.03.2001 21:40
Benutzer Alphaphi schrieb:

Tach Guido,

Benutzer vendril schrieb:

Geht bei Dir in der Gegend denn kein E-Plus? Damit wärs kein Problem...

Doch, E+ geht. Dieses Netz hat nur einen Fehler: es gibt kein Genion. Sonst wär ich längst dort.

Davon abgesehen haben diese T&M-Tarife einen Schönheitsfehler: kommt ich über die Inklusiv-Minuten, dann zahle ich den vollen Preis. Anders ausgedrückt: Telefoniere ich mehr, dann werden die Minuten teurer, nicht billiger. Trotzdem würde ich es nehmen, wenn es Genion gäbe. Aber ohne Genion - no way.

Der kleinste bussiness-Tarif hat tagsüber schon Tarife die mit Genion mithalten können (abends nicht). die homezone brauchst du nicht mehr, da es in ganz D das gleiche preisniveau ist.

Über eine Festnetznummer bist du so natürlich nicht erreichbar.

Stefan
Menü
[2.1.3] tops antwortet auf Alphaphi
08.03.2001 13:43
dann nimm doch mehr Minuten .. nicht verbrauchte werden automatisch übertragen. Und wenn es dann mal zu viel wird, kannst du kostenlos in den niedrigeren Tarif wechseln.

cu Tobias

Benutzer Alphaphi schrieb:

Tach Guido,

Benutzer vendril schrieb:

Geht bei Dir in der Gegend denn kein E-Plus? Damit wärs kein Problem...

Doch, E+ geht. Dieses Netz hat nur einen Fehler: es gibt kein Genion. Sonst wär ich längst dort.

Davon abgesehen haben diese T&M-Tarife einen Schönheitsfehler: kommt ich über die Inklusiv-Minuten, dann zahle ich den vollen Preis. Anders ausgedrückt: Telefoniere ich mehr, dann werden die Minuten teurer, nicht billiger. Trotzdem würde ich es nehmen, wenn es Genion gäbe. Aber ohne Genion - no way.

Gruß.
Andy
Menü
[2.1.3.1] keksi antwortet auf tops
08.03.2001 14:37
Benutzer tops schrieb:

dann nimm doch mehr Minuten .. nicht verbrauchte werden automatisch übertragen. Und wenn es dann mal zu viel wird, kannst du kostenlos in den niedrigeren Tarif wechseln.
.. und die überschüssigen Minuten sind weg! :-(

Keksi
Menü
[2.1.4] Alphaphi antwortet auf Alphaphi
18.03.2001 18:05
Benutzer telephonium schrieb:

Ich kann da nur den E-Plus Professional XL-Tarif empfehlen: City oder Partner&Family-Option für 0,10 DM rund um die Uhr im Sekundentakt, restl. Festnetz 0,15 DM rund um die Uhr im Sekundentakt, Handynetze 0,40 DM rund um die Uhr im Sekundentakt, Mailboxabfrage gratis. Besser ist Genion auch nicht.

Im Ortsnetz und am Abend ist Genion besser, und vor allem: die Leute können mich auf einer Festnetznummer anrufen! Wie soll ich denn meiner Freundin erklären, daß sie ab sofort auf einer Mobilnummer mit mir ratschen soll? Das ist doch albern...

Andy