Benutzer TK-Poldy schrieb:
Hi!
Bevor da wieder Änderungen an der Prepaid-Plattform gemacht werden, sollten erstmal Fehler behoben werden. Bei mir kann man seit Monaten nicht auf die Kundendaten zugreifen, geschweige denn was ändern.
Telefon, SMS, Internet geht zwar, aber die Hotline hat aufgrund eines Datenbankfehlers keinen Zugriff auf die Daten.
Da fällt mir nichts weiter zu ein! :-(((
An der Pre-Paid-Plattform wird doch (erst mal) nichts geändert.
Nur Vertragskunden erhalten wie ich das verstehe eine zusätzliche Option.
Ob diese "Fmilienflatrate" für 10 Euro wirklich ein attraktives Angebot ist wage ich sehr zu bezweifeln.
Ich nutze O2-Festnetz/DSL sowie mehrere Mobilfunkverträge O2o unter einer Kundennummer.
Diese können sich gegenseitig kostenlos anrufen ohne 10 Euro Extrakosten.
Da jedoch die Tarife bei O2o (Vetrag als auch Prepaid) für sich alleine gesehen mit 15 Cent/Min. und SMS abzüglich eventuellem Rabatt recht hoch sind ist O2o für mich nur Dank dieser kostenlosen Family-Option überhaupt attraktiv.
Oder soll diese 10-Euro-Option still und leise den Ausstieg aus dem einläuten, was ich jetzt noch völlig kostenlos nutzen kann?
Da SMS in diesem 10 Euro-Paket offensichtlich auch nicht inclusive sind dürfte Aldi-Mobile meiner Meinung nach die attraktivere Alternative für Familien sein.
Vorausgesetzt natürlich, das Netz von E-Plus steht entsprechend zur Verfügung.