Thread
Menü

Markteinführung


28.10.2011 11:09 - Gestartet von dereinehalt
So wollen wir hoffen, dass Nokia diesmal auf's Gas tritt, damit nicht bald schon wieder andere Hersteller ihre Tablets Monate früher vorstellen, dann is das Nokia-Teil nämlich nur noch alter Kaffee.

Wie man weiß, hatte Nokia auch vor Apple schon Touchscreens und Apps etc. nur leider wurde das nie wirklich marktreif, weil die Manager das Potenzial nicht oder zu spät erkannten.

Mal sehen, wie sich der Herr Elop schlägt.
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf dereinehalt
29.10.2011 11:30
Benutzer dereinehalt schrieb:
So wollen wir hoffen, dass Nokia diesmal auf's Gas tritt, damit nicht bald schon wieder andere Hersteller ihre Tablets Monate früher vorstellen, dann is das Nokia-Teil nämlich nur noch alter Kaffee.

Wie man weiß, hatte Nokia auch vor Apple schon Touchscreens und Apps etc. nur leider wurde das nie wirklich marktreif, weil die Manager das Potenzial nicht oder zu spät erkannten.

Mal sehen, wie sich der Herr Elop schlägt.

Ja, das befürchte ich auch. Kann mir gut vorstellen das Samsung sowas eher erkennt bzw. die Marktreife haben wird. Darüberhinaus erscheint mir das Samsung Galaxy Skin als spektakulärer und schicker.
Aber schauen wir mal ob die "Dinger" 2012 auch tatsächlich von jemandem auf den Markt geschmissen werden. Oder ob es doch erst 2013 wird.