Thread
Menü

Debilcom-Mobitel


09.04.2013 10:31 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
ist einer der schlechtesten und kundenfeindlichsten MVNO auf dem Markt. Die Konkurrenz kann's definitiv besser. Ich meide diesen Laden wie der Teufel das Weihwasser.

Wer (mehrfach) versucht hat bei dem Laden zu Kündigen, der hat diesen Drecksladen einfach nur noch satt. Neben dem miesen Service sind die Preise außerdem auch nicht der Renner. Das KLEINGEDRUCKTE bei bei Debilcom-Mobitel ist immer böse. Einfache, transparente Produkte und Leistungsbeschreibung sind für die alles Fremdwörter. Kundernverarsche gehört zum guten Ton und ist integraler Bestandteil der Firmenpolitik.

Hol's der Deibel!
Menü
[1] Telly antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
09.04.2013 20:02
Wer (mehrfach) versucht hat bei dem Laden zu Kündigen, der hat diesen Drecksladen einfach nur noch satt.

Hast Du keine Kündigungsbestätigung erhalten oder haben sie den Vertrag trotz Kündigungsbestätigung über das Vertragsende hinaus weiterlaufen lassen?

Ich habe ein einziges Mal gekündigt - natürlich wie jede meiner Kündigungen per Einschreiben. Kündigungsbestätigung kam. Allerdings kann ich meine 2 Euro-Flat noch bis Ende des Jahres nutzen. Die werden den Vertrag doch nicht weiterlaufen lassen. ^^

Neben dem miesen Service sind die Preise außerdem auch nicht der Renner.

Wenn die Crash-Tarife zu einem passen, dann sind die schon oft sehr gut.

Das KLEINGEDRUCKTE bei bei Debilcom-Mobitel ist immer böse. Einfache, transparente Produkte und Leistungsbeschreibung sind für die alles Fremdwörter. Kundernverarsche gehört zum guten Ton und ist integraler Bestandteil der Firmenpolitik.

Das stimmt teilweise. Da werden einfach Optionen gebucht - und das, obwohl man bei Unterschrift des zugesandten Vertrages diese extra komplett gestrichen hat.

Ließ sich aber mit einer Mail übers Kontaktformular klären. Dennoch sollten sie solche Sachen lassen. Da stimme ich Dir zu.

Telly