Thread
Menü

Lockvogel


12.09.2011 15:47 - Gestartet von rgla
Am 12.09.11, ca. 14 Uhr bei MM Stuttgart-Feuerbach nur noch in weiß und bei MM Ludwigsburg bereits ausverkauft.
Menü
[1] Jooge antwortet auf rgla
12.09.2011 20:06
In Köln-Marsdorf ausverkauft aber man kann man das Gerät bestellen (gleicher Preis) - ist Ende der Woche da. In schwarz oder weiss.
Lockvogel sieht anders aus.
Menü
[1.1] rgla antwortet auf Jooge
12.09.2011 22:04
Benutzer Jooge schrieb:
In Köln-Marsdorf ausverkauft aber man kann man das Gerät bestellen (gleicher Preis) - ist Ende der Woche da. In schwarz oder weiss.
Lockvogel sieht anders aus.

Laut Verkäuferin bei MM Ludwigsburg "zu diesem Preis nicht mehr zu bekommen".
Menü
[1.1.1] Jooge antwortet auf rgla
17.09.2011 22:47
Wurde von MM am Freitag telefonisch informiert, dass das am Montag bestellte Handy da ist. Ich konnte bei Bestellung die Farbe wählen und bekomme den Aktionspreis.

Sehr gut, Media Markt weiter so! Top Servive - top Preis!
Menü
[2] sk027556 antwortet auf rgla
12.09.2011 22:57
Im MM München-Haidhausen erhielt ich um ca. 16:30 die Auskunft, dass die Lieferung für diese Aktion erst am 15.9.11 erwartet wird.
Heute (12.9.) wurden nur die lokalen Lagerbestände restlos verkauft. Aber eine offizielle Bestellung zum Aktionspreis war möglich.

Mal schauen, ob die MM-Verkäufer wie versprochen bei Eingang der Lieferung auch wirklich anrufen.

Ansonsten kann diese Aktion gegen das Aldi-Süd-Angebot m.E. schon als unlauterer Wettbewerb durchgehen: erst grosse Reklame im Web machen, um die Käufer vom Aldi-Süd-Angebot wegzulocken und dann selbst nicht lieferfähig sein.
Menü
[2.1] sk027556 antwortet auf sk027556
18.09.2011 17:31
Benutzer sk027556 schrieb:
Mal schauen, ob die MM-Verkäufer wie versprochen bei Eingang der Lieferung auch wirklich anrufen.

Der MM München-Haidhausen hat zum versprochenen Termin und zum Aktionspreis geliefert.

Es würde mich interessieren, ob Aldi-Süd oder irgend jemand anders wg. unlauterer Wettbewerb Druck auf MM ausgeübt hat.
Menü
[3] micharot antwortet auf rgla
13.09.2011 12:52
Habe eben in Karlsruhe Ettlinger Tor im MM die Aussage eines Verkäufers bekommen, dass das SGS+ nur noch in weiß und nicht mehr zum Aktionspreis verfügbar ist, da dieser nur gestern gegolten haben soll. Auf meine Frage, wo das steht (die Werbung ist ja immer noch aktiv im www) sagte er nur lakonisch: Nirgends!
Für mich hat es der MM mit solchen unprofessionellen Aktionen echt verdient, dass sie von den Internetshops so mächtig Konkurrenz bekommen. Ich kaufe in Zukunft wieder im Web und lass mich von MM nicht mehr für Dumm verkaufen. Nach mehreren Erlebnissen dieser Art wundere ich mich eh, dass da noch jemand hingeht. An mir verdienen die auf jeden Fall nichts mehr.
Menü
[3.1] norky antwortet auf micharot
14.09.2011 08:30
Soweit mir bekannt ist, sind die einzelnen MM-Läden jeweils eigenständige Gesellschaften. Somit wird es wohl verschiedene Anweisungen an die Mitarbeiter geben.

Ich bestelle mittlerweie aber auch überwiegend im Internet, weil ich teilweise das "Verkaufsgeblubbere" nicht mehr hören kann. Selten mal einer, wo Ahnung hat - meist wohl angelernte Gärtner, Taxifahrer oder andersweitig "geeignete" Personen.
(möchte die Berufsgruppen nicht beleidigen - sind nur etwas anders ausgebildet...)